Schöner Link - WIM

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Sibylle
SuT-Sponsor
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2005, 18:28
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Schöner Link - WIM

Beitrag von Sibylle »

Weniger ist mehr - das habe ich Anfang Januar im Netz gefunden und mache seitdem täglich dort mit. Macht richtig Spaß! Schaut es euch mal an:
*edit* Link funktioniert leider nicht mehr
Zuletzt geändert von kaehde am 10.04.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sibylle mit Susanne (19) und Benjamin (11)
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexandra »

WOW, die Spannbettlakenfalttechnik muß ich echt mal ausprobieren!

Danke, Sybille!

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Emmal J.
SuT-Sponsor
Beiträge: 1329
Registriert: 30.06.2005, 11:56
Wohnort: Niedersachsen 31655
Kontaktdaten:

Beitrag von Emmal J. »

Spannbettlakenfalttechnik?????


Fällt für mich unter die Kategorie...Dinge, die die Welt net braucht.... :roll: :lol:

Was kommt als nächstes? Bügelfalten in Strings??

*Schrank auf - stopf rein*

lg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Benutzeravatar
Sibylle
SuT-Sponsor
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2005, 18:28
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Beitrag von Sibylle »

Also ich falte die auch nicht, ich rolle sie aber jetzt nach dem Tipp. Und da passen doppelt so viele in die Schublade rein wie vorher. Dadurch habe ich eine Schublade frei für Handtücher und konnte endlich ein sehr ungeliebtes Behältnis aus meinem Badezimmer entsorgen.
Liebe Grüße
Sibylle mit Susanne (19) und Benjamin (11)
Flieder
alter SuT-Hase
Beiträge: 2583
Registriert: 06.11.2005, 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Flieder »

ähhh, finde ich jetzt auch cool mit den laken.... die nehmen unmengen an platz weg. muss ich auch mal testen.
liebe grüsse
steffi + mini 6Jahre

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1144
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Klasse Link, hab es mal festgepinnt!
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Benutzeravatar
Sibylle
SuT-Sponsor
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2005, 18:28
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Beitrag von Sibylle »

Machst du mit?
Ich kämpfe noch mit meinem Backofen. :roll:
Liebe Grüße
Sibylle mit Susanne (19) und Benjamin (11)
Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1144
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Nö, bis jetzt noch nicht. Finde es aber gar nicht so schlecht. Ähnlich wie damals bei SusiSauber *kenntdiehierjemand*?
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Benutzeravatar
Sibylle
SuT-Sponsor
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2005, 18:28
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Beitrag von Sibylle »

Ja, das kannte ich auch, aber das war mir echt zu viel.
Bei WIM geht es ja auch eigentlich nicht ums Saubermachen sondern darum, die vielen überflüssigen Dinge loszuwerden, die man nicht braucht und die das Leben "hemmen". Den Ansatz finde ich klasse!
Liebe Grüße
Sibylle mit Susanne (19) und Benjamin (11)
MandyundKaija

Beitrag von MandyundKaija »

alsoich hab mir das gerade mal angeschaut...solche anfälle von "ich räum hier jetzt mal auf und sortiere fleissig aus" habe ich von alleine des öfteren. Und wenn man mir das so aufträgt,dann wird das nie was...ich faule hausfrau ich....
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“