Neue Töpfe für Induktion gesucht

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Neue Töpfe für Induktion gesucht

Beitrag von Glöckchen »

Noch vergessen: Hab sie seit 8-9 Jahren.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Madita
gehört zum Inventar
Beiträge: 478
Registriert: 09.10.2008, 16:33

Re: Neue Töpfe für Induktion gesucht

Beitrag von Madita »

Ich wollte mich noch für eure vielen Tipps bedanken.
Inzwischen sind hier neue Töpfe eingezogen. Es sind wmf-Töpfe geworden - ich habe die hier auch empfohlenen Gourmet Plus-Töpfe im Angebot bekommen und bin bislang wirklich sehr zufrieden. Auf Induktion konnte ich sie allerdings noch nicht testen - der neue Herd ist noch nicht da.
Liebe Grüße von Madita mit Lisabet (2006), Lasse (2009) und Lotta (2014)
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Neue Töpfe für Induktion gesucht

Beitrag von Atsitsa »

Super, viel Freude damit.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12188
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Neue Töpfe für Induktion gesucht

Beitrag von delfinstern »

Wir haben ein Silit-Set von Amazon, achat oder so hieß das. Glasdeckel, sonst alles aus Edelstahl. Ich koch seit 7 Jahren damit, die wurden noch nie von Hand gespült sondern waren immer im Geschirrspüler. Nur die Pfannen von dem Set sind entsorgt, da waren glaube ich 1 oder 2 dabei... D
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“