Jersey Pullover riecht muffig

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jersey Pullover riecht muffig

Beitrag von hej-da »

Das ist so lustig!!!! Helenchen schreibt von Bakterien, meine Gedanken wandern unweigerlich zu Ellen Ripley und im nächsten Post ist sie da :lol: :lol:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Jersey Pullover riecht muffig

Beitrag von soda »

Ging mir auch so :)
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2946
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: Jersey Pullover riecht muffig

Beitrag von Fliegdings »

hej-da hat geschrieben: 26.01.2018, 11:39 Das ist so lustig!!!! Helenchen schreibt von Bakterien, meine Gedanken wandern unweigerlich zu Ellen Ripley und im nächsten Post ist sie da :lol: :lol:
Ja, so ging es mir auch:-)

Der Pullover hing jetzt das ganze Wochenende draussen auf der Leine, leider ohne den angesagten Regen.
Dann wird das müffeln jetzt wieder kein Problem sein, solange er draussen trocknen kann.
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“