Bett - Kaufempfehlungen gesucht

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Socki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 28.09.2015, 12:36

Re: Bett - Kaufempfehlungen gesucht

Beitrag von Socki »

:lol:
mit Rübe 2016
Socki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 28.09.2015, 12:36

Re: Bett - Kaufempfehlungen gesucht

Beitrag von Socki »

Es ist schon gegen das Malm gestimmt worden, insofern hoffe ich nicht zu ot zu sein: wie habt ihr Euch immerzu blaue Flecken am Malm geholt? Ich bekomm nämlich echt schnell welche, aber nicht von diesem Bett. (Und zum Stauraum: bei der hohen Version gibt es abschließende Schubladen, damit reduziert sich das Staubproblem) Kurzum, hier ein Hoch auf das Malm. ;)
mit Rübe 2016
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8585
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Bett - Kaufempfehlungen gesucht

Beitrag von koalina »

Das m alm ist dooooof. An den ecken haben wir nun schon eckschutz dran. Wie oft ich mir daran schon das bein aufgeschlagen habe.... furchtbar.
Das Problem ist, das der Rand so breit ist und damit die Ecken arg vor stehen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Bett - Kaufempfehlungen gesucht

Beitrag von Atsitsa »

Hier stehen zwei Malm Betten aneinander als Familienbett und ich kann nicht über blaue Flecken klagen.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“