ältere Milchflecken aus Bodys entfernen

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: ältere Milchflecken aus Bodys entfernen

Beitrag von AnnieMerrick »

Die Flaschen wollte doch meine mom. ;) sie hat das kleine babyzeug mit hinzugeworfen. Also null kosten.

Im second hand markt gab es genau null babybodys. 1 strampler, eine abgerockte jacke in 80 und winterzeug zu Preisen die bei ebk günstiger sind.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Lösche Benutzer 21900

Re: ältere Milchflecken aus Bodys entfernen

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

AnnieMerrick hat geschrieben: 07.01.2018, 07:58 Danclorix, ich sollte 2 flaschen mitbringen.
Aber schreibst du nicht hier, dass du zwei Flaschen von den Zeug mitgebracht hast? Oder wie?
Sorry, ist gar nicht wichtig aber irgendwie verwirrt mich das....
Lösche Benutzer 21900

Re: ältere Milchflecken aus Bodys entfernen

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

Achso, du hast es ihr mitgebracht weil sie es eh haben wollte?! Habe nochmal nachgelesen. Naja, trotzdem kostet das Zeug ja. Ökologisch ist die Benutzung jetzt auch nicht gerade.

Aber wenn alles raus ist und du zufrieden, ist ja alles gut.
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12066
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: ältere Milchflecken aus Bodys entfernen

Beitrag von Sabina »

Annie, du weisst nicht wie gross dein Kind wird (meine waren alle sehr unterschiedlich zwischen 47 - 53 cm), wie schnell es wachsen wird und auch nicht wie heiss der Sommer wird, geschweige denn ob dein Kind Luft an der Haut mag. Wenn ihr wirklich so wenig Geld habt, wie du immer schreibst (oder ist das bloss Geiz ist geil Mentalität?), dann bleib locker und zieh dem Kind halt auch zwei, drei Monate etwas verflecktes an. Du kannst eh nix im Voraus planen mit neuem Baby und wegen ein paar Flecken geht die Welt nicht unter.
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“