Waschmaschinen 1x1

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8069
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Waschmaschinen 1x1

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich nehme auch für eine volle 7 kg Trommel 100ml. Das sind bei mir 4 gestrichene Dosierlöffel. Wir hatten mal ein Stinkeproblem und seit dem wasche ich nur mit der vollen Dosis und hohem Wasserstand. Wir benutzen auch keine Bedufter, deshalb merkt man schnell, wenn was müffelt.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Waschmaschinen 1x1

Beitrag von delfinstern »

Ich nehm 60, das ist bei mit für normal verschmutzt und weiches Wasser. Enthärter kommt dazu, sonst bräuchte ich das doppelte
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“