Gelbes Kopfkissen beim Mann

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Gelbes Kopfkissen beim Mann

Beitrag von Nusserl »

Krass, dass eure Männer auch soviel schwitzen. GG schafft das durch Bezug und Schonbezug seines Seitenschläferkissens. Ihn selber stört das nicht, darum lüfte ich sein Kissen regelmässig und wasche halt seine beiden Bezüge oft. jetzt muss ich mal bei Kissen selber schauen.
Seit einiger Zeit verbiete ich ihm, sich auf meine Betthälfte zu legen, wenn er die Kids ins Bett bringt. Da schläft er nämlich ein und schwitzt innerhalb einer Stunde mein Kopfkissen nass.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10710
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Gelbes Kopfkissen beim Mann

Beitrag von aida1903 »

Ich wollte es auch nicht empfehlen, nur erwähnen 😆

Von meinem Großen das Kissen sieht auch so aus, der schwitzt und sabbert 😞
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Gelbes Kopfkissen beim Mann

Beitrag von schlangengurke »

Ich auch nicht, und ich finde es auch bedenklich, verschiedene Putzmittel, Chemikalien/ Waschmittel zusammenzukippen, ohne dass das gewissermaßen vorgesehen ist. Ich denke immer, dass da irgendwelche ungewollten chemischen Reaktionen passieren können.
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“