Duftlampenanfängerfrage

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3573
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Re: Duftlampenanfängerfrage

Beitrag von Jamelek »

soda hat geschrieben: 29.11.2017, 21:36 Gegenfrage: wie sieht denn deine aus, jamelek? Welche Kerzen nimmst du?
Wenn es überkocht, muss es ja extrem heiß sein. Oder verwendest du andere Flüssigkeiten als Wasser? (Normales Wasser kocht ja auch in einem Topf nicht so einfach über - Nudelwasser oder Milch tut es immer)

Es gibt auch elektrische, da wird vermutlich nicht bis zum Siedepunkt erhitzt. Aber so eine hab ich nicht.
Die Lampe selber habe ich schon entsorgt, aber ich habe normale Teelichter drunter gestellt.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3573
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Re: Duftlampenanfängerfrage

Beitrag von Jamelek »

Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Duftlampenanfängerfrage

Beitrag von soda »

Also dann würde ich persönlich an einen Fehler bei der Duftlampe denken.

Ist zwar komisch, denn soweit ich weiß sind die Partylite Sachen nicht gerade billig.
Aber Teelichter sollten eigentlich immer gehen.
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“