Bosch Mixer - Kompatibilität des Zubehörs

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Bani
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1893
Registriert: 24.11.2012, 13:00
Wohnort: BaWü

Bosch Mixer - Kompatibilität des Zubehörs

Beitrag von Bani »

Hallo zusammen,
bei meinem Handmixer von Bosch dröselt sich das Kabel auf und es schauen schon die Drähte raus. Reparieren lassen lohnt sich wohl eher nicht. Ich habe ein neues Geräte ohne Zubehör für um die 20€ gesehen. Nun weiß ich allerdings nicht, ob mein jetziger Pürierstab und die Quirle und Knethaken auf neue Geräte passen. Ich hab bei Bosch angefragt, aber die Antwort lässt auf sich warten.
Hat sich eine von euch schonmal nur einen neuen Mixer gekauft und die altern Zubehörteile weitergenutzt?
Mein jetziger Mixer ist ca. 10 Jahre alt.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12861
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Bosch Mixer - Kompatibilität des Zubehörs

Beitrag von lunchen78 »

Du könntest nach der Teilenummer der Aufsätze für den alten suchen und mit dem neuen vergleichen.
Oder du gehst mit einem der Teile in den Laden und fragst, ob das passt. Oder bestellen und testen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Bosch Mixer - Kompatibilität des Zubehörs

Beitrag von kerstins »

Meistens passen die nicht auf alle Geräte, ich würde auch im Laden nachfragen.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“