Trinkflasche für Sprudelwasser

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 10310

Re: RE: Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Zouri hat geschrieben:Ist der Link da wieder son Werbeding?

Ich gucke mir die Isobottle mal an, ansonsten wirds wohl ne Emil bei uns..
Ich habe vorher versucht einen Link zu schicken, war etwas hackelig bzw. Ich könnte nicht sehen dass es funktioniert hat [emoji848](und ich sehe ihn immer noch nicht). Wenn das Rösti mepal Link war, dann ist er von mir, die Flasche die wie hier haben.

Ich mache keine Werbung hier [emoji15]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Lösche Benutzer 10310

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Oder meinst du diejenige mit dem 1. Forumsbeitrag und gleich verlinkt?
Hmmm...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Mullemaus83 »

Fizzii habe ich gestern bestellt. Die Rote mit Käfer. :mrgreen:

Unsere Emils sind zwischen 9 und 4 Jahren alt und alle sind mit Sprudel dicht, auch liegend. Der Sportverschluss von Emil ist natürlich nicht mit Sprudelwasser dicht. Das schreibt Emil aber auch so. :wink: Ich weiß allerdings nicht, wie das mit der ovalen Flasche aussieht. Die gab es damals noch nicht. Ich kauf einmal im Jahr die schwarzen Deckel nach. Der Sportverschluss ist bei meinen Kindern nicht so beliebt.
Lavinia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1013
Registriert: 15.04.2011, 10:43
Wohnort: Bayern

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Lavinia »

Sehe ich das richtig, dass die Fizzii auch aus Kunststoff sind? Hm, das finde ich nicht so schön. Wir sind nämlich auch noch nicht so richtig glücklich mit unseren derzeitigen Flaschen.
Mama von großem Frosch (2007) und kleiner Maus (2009)
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Mullemaus83 »

Lavinia hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die Fizzii auch aus Kunststoff sind? Hm, das finde ich nicht so schön. Wir sind nämlich auch noch nicht so richtig glücklich mit unseren derzeitigen Flaschen.
Ja, das ist richtig. Aber Glas ist hier zu schwer und KleanKanteen bekommt die Kleine nicht auf und die Kleine und ich mögen auch kein Wasser aus Edelstahl trinken (Tee geht).
Die Großen haben da keine Probleme. Mir schmeckt es ganz komisch. So wie wenn man einen Blutstropfen vom Finger ablutscht oder so. :?
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Mullemaus83 »

Die Fizzii kam heute bereits an und der erste Eindruck ist super!
Beim Öffnen roch sie erstmal furchtbar.
Ich hab sie dann ausgewaschen nachdem ich die Anleitung gelesen habe und anschließend mit Sprudelwasser gefüllt und wie verrückt geschüttelt. Dann eine Weile liegen gelassen und nachgesehen, alles trocken.
Das Kind hat die Flasche sofort alleine aufbekommen, das Wasser schmeckte frisch und nicht nach Plastik. Ich bin gespannt wie es heute Abend schmeckt, wenn sie wieder kommt. Sie ist mit Freunden auf dem Spielplatz. :)
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Mullemaus83 »

Achso, nach dem Auswaschen war der Geruch sofort weg!!!
Lösche Benutzer 10826

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Lösche Benutzer 10826 »

Wir haben sich Flaschen. Die sind auch dicht mit Sprudel. Haben den Sportverschluss...
Lösche Benutzer 10826

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Lösche Benutzer 10826 »

Sigg Flaschen natürlich...
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Trinkflasche für Sprudelwasser

Beitrag von Mullemaus83 »

Also unsere Fizzii Trinkflasche steht seit dem dritten Benutzung ganz hinten im Schrank. Das Wasser schmeckt da leider genauso nach Plastik wie aus den Tupperware Flaschen.

Zwischenzeitlich habe ich ihr eine Kivanta Flasche (Edelstahl) mit Drehverschluss gekauft. Nach jeder Benutzung hatte sie Pusteln am Mund - klar sie hat (wie ich) eine Nickelallergie! :stirnklopf

Aktuell nutzt sie jetzt eine Sigg Flasche. So richtig wohl ist mir mit dem Aluminium nicht und sie bekommt den Kinderverschluss auch alleine nicht auf. :oops:
Sie hatte vor 6 Wochen eine Ulna Fraktur und die Platte im Arm behindert sie in der Bewegung. :(

Wir haben für meinen Mann eine Nalgene OTF hier, die ist zwar stehend bei Sprudel dicht, aber wenn der Deckel aufploppt, klemmt sich das Kind jedesmal die Finger. :|

Solangsam gehen mir die Ideen aus...
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“