Medikamente aufbewahren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
beccarei
Dipl.-SuT
Beiträge: 5498
Registriert: 25.10.2012, 19:04

Re: Medikamente aufbewahren

Beitrag von beccarei »

Paprikagemüse hat geschrieben:
beccarei hat geschrieben:Wir haben eine Schranktür im Gästebad mit einer magnetischen Schranksicherung versehen. Der Magnet muss oben an die Tür gehalten werden, damit sie sich öffnet. Damit sind wir auch optisch zufrieden.
Das klingt finde ich total interessant, wo gibt's sowas?
Ich habe die Sicherungen von Ama*zon. Unsere ist zum Aufkleben und der Hersteller klingt italienisch. Ich habe nach Schranksicherung und Magnet gesucht.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Reiterin (2012), dem Bauarbeiter (2015) und dem kleinen Kämpfer im Herzen (2015)
Lösche Benutzer 17612

Re: Medikamente aufbewahren

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

suttine hat geschrieben:Wir haben eine Schublade in einem Malm, mit Schuhkartons als Untergliederung.
Wir mittlerweile auch :) Allerdings haben wir diese bedruckten Plastikboxen die es bei Toom gibt, die passen genau so in die kleinen Malm-Schubladen , dass man sie einhängen und verschieben kann und damit die Schublade zweilagig bestücken. Wir haben sie in der obersteh Schublade des Highboards im Elternschlafzimmer (das immer recht kühl ist).
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Dipl.-SuT
Beiträge: 4267
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Medikamente aufbewahren

Beitrag von Paprikagemüse »

die magnetischen sicherungen hab ich gefunden, danke.

@Ellen: toom Baumarkt oder Supermarkt? letzteres haben wir hier nämlich nicht mehr...
2012, 2014, 2016, 2020
Lösche Benutzer 17612

Re: Medikamente aufbewahren

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Der Baumarkt.Ich meinte diese KIS-Boxen, bin aber der Meinung die hab ich damals bei Toom vor 5 oder 6 Jahren viiiiiiiiiiiel billiger gekauft:
https://www.amazon.de/8407000-2059-01-A ... ds=kis+box
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Medikamente aufbewahren

Beitrag von AllerLiebst »

Schrankschloss war meine ich aus dem Baumarkt oder online bestellt. Ist so ein ganz einfaches.

Mobil unterwegs mit Pünktchen (11/2016) im Tuch und Knöpfchen (05/2013) an der Hand.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“