Front Spülmaschine lackiert Küche erneuern - nicht mehr lieferbar - Tipps

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Front Spülmaschine lackiert Küche erneuern - nicht mehr lieferbar - Tipps

Beitrag von Kätzchen2013 »

Wirbhaben eine offene Küche auf auf die Front der vollintegrierten Spülmaschine blickt man vom essbereich.

Nun ist diese leider aufgequollen und der Lack geplatzt.

Das Programm gibt es so nicht mehr.

Kann ein Schreiner so etwas anfertigen und einen passenden Farbton finden? Die Front ist Hochglanz lackiert.

Etwas ganz anderes sieht sicher seltsam aus, wie man ja drauf schaut.

Habt ihr noch Ideen/Vorschläge?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Benutzeravatar
Amber
Dipl.-SuT
Beiträge: 5474
Registriert: 30.01.2010, 16:44

Re: Front Spülmaschine lackiert Küche erneuern - nicht mehr lieferbar - Tipps

Beitrag von Amber »

Passend schon, aber wer kritisch ist wird immer einen Unterschied merken. Alternativ lieber einen gewollten Kontrast setzen. Meine Eltern hatten auch das Problem, und haben dann eine Edelstahlfront gewählt.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Neuntklässler (Mai 2009) und der Siebtklässlerin (Januar 2011)
Lösche Benutzer 17612

Re: Front Spülmaschine lackiert Küche erneuern - nicht mehr lieferbar - Tipps

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Ich würde mich auch für eine Edelstahlfront entscheiden: die Farbe bekommt er wahrscheinlich nicht so hin, da die Originalfarbe ja auch " gealtert" ist.
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Front Spülmaschine lackiert Küche erneuern - nicht mehr lieferbar - Tipps

Beitrag von suttine »

Wäre es möglich, einen Farbton aufzugreifen, der "schon da" ist? Gibts die Farbe der Arbeitsplatte eventuell noch? Oder die der Wand?
mit S. (12/2015)
Krötenmama
gehört zum Inventar
Beiträge: 507
Registriert: 09.03.2009, 07:15
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Front Spülmaschine lackiert Küche erneuern - nicht mehr lieferbar - Tipps

Beitrag von Krötenmama »

Oder eine Front mit Tafel/Magnet Lack dran?
Haben wir am Kühlschrank, ist total super!
Liebe Grüße!
Janina


mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“