Esstisch

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2883
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Esstisch

Beitrag von FloppyDisc »

Hallöchen,
frei nach dem Motto "erst suten, dann googeln": verratet mir doch mal bitte, was für Esstische ihr habt.

Wir werden vss im Oktober umziehen und endlich, endlich Platz für einen schönen großen Esstisch haben. Und jetzt steht die Qual der Wahl an...

Also los, gerne mit Fotos [emoji16]

Floppy mit Krötenkind 9/16
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Lösche Benutzer 21900

Re: Esstisch

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

Wir haben einen von a*mazon. Link kann ich dir bei Interesse gerne schicken.
Er ist nicht sehr groß, was wir zu dritt sehr bequem finden (1,60m, glaube ich).
Aber wir haben eine große Familie, mit bis zu 12 Leuten wenn alle kommen. Deswegen ist er auf 3,00m ausziehbar. Das war uns wichtig. Und vor allem "klug ausziehbar", also so, dass keiner an einem Tischbein sitzen muss. Das wird im Link verständlicher.

So sieht er unausgezogen aus:
Bild

Ausgezogen habe ich leider momentan kein Foto.
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Esstisch

Beitrag von karofe »

Dann mal ganz spontan drauf los geknipst , Unordnung bitte wegdenken....und brüllenden Zwerg ignorieren, er hat sich schon wieder beruhigt !Bild

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Esstisch

Beitrag von Fernweh »

Karofe, wo ist der Tisch her?
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2883
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: RE: Re: Esstisch

Beitrag von FloppyDisc »

karofe hat geschrieben:Unordnung bitte wegdenken
Unordnung? Wo? Ich sehe nur Deko [emoji16] und den Zwerg, den hört man ja quasi durchs Foto [emoji23]

Danke!

Floppy mit Krötenkind 9/16
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: RE: Re: Esstisch

Beitrag von karofe »

Fernweh hat geschrieben:Karofe, wo ist der Tisch her?
Vom xxxlutz. Tisch, Sessel und eckbank sind von der Marke 'venjakoo' ( steht am Sessel, sonst wüsste ich das nicht mehr[emoji57] )

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: RE: Re: RE: Re: Esstisch

Beitrag von karofe »

FloppyDisc hat geschrieben:
karofe hat geschrieben:Unordnung bitte wegdenken
Unordnung? Wo? Ich sehe nur Deko [emoji16] und den Zwerg, den hört man ja quasi durchs Foto [emoji23]

Danke!

Floppy mit Krötenkind 9/16
Ja ja ich weiß, sorry- da hilft nur lauter brüllen als der Zwerg selbst...schallalalalaaaaaa ich kann dich nicht hören....schallalalalaaaaaaaaaasaa!!!!

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Benutzeravatar
knorzelporz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2853
Registriert: 02.07.2015, 13:24

Re: Esstisch

Beitrag von knorzelporz »

Ich such grad auch ganz verzweifelt die Unordnung karofe... ;) Wir haben einen von Ikea den man mit 2 Platten verlängern kann in der Mitte, hab gerade auf der Homepage geschaut, anscheinend gibt es den nicht mehr...
mit Pippi (6.6.2015) und Momo (13.04.2018)
Benutzeravatar
Missy
alter SuT-Hase
Beiträge: 2451
Registriert: 28.06.2013, 15:49

Re: Esstisch

Beitrag von Missy »

Wir haben auch einen von Ikea, Norden heisst er. Kann man mit Platte in der Mitte vergrößern, das passt für uns perfekt.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40242592/

Ich liebe ihn sehr und er sieht in echt sehr viel besser aus, als auf den Bildern der Website.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10764
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Esstisch

Beitrag von aida1903 »

Wir haben auch den großen Norden, inzwischen immer komplett ausgezogen, und mögen den sehr

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“