Obst & Gemüse im eigenen Garten pflanzen

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Caralina
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 291
Registriert: 30.10.2012, 14:40

Obst & Gemüse im eigenen Garten pflanzen

Beitrag von Caralina »

Hallo ihr Lieben,

Hab schon gestöbert, aber bin über sie Suche nicht fündig geworden. Daher eigener thread ;)

Wir haben bei uns im garten das ein oder andere gemüse gepflanzt, hauptsächlich über die Sommermonate. Jetzt wolle wir ein zweites hochbeet anlegen und ich würde das gerne ein bisschen geplanter angehen.

Also :
Was pflanzt ihr in welchem Monat um das ganze Jahr aus dem Garten essen zu können? Wäre toll wenn wir hier ne liste zusammen bekommen würden. Wer hat lust?
Liebe Grüße von Caralina

Lasst die Kinder Kinder sein!
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29482
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Obst & Gemüse im eigenen Garten pflanzen

Beitrag von Mondenkind »

Schau doch mal hier rein: viewtopic.php?f=26&t=202454&start=1050
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Caralina
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 291
Registriert: 30.10.2012, 14:40

Re: Obst & Gemüse im eigenen Garten pflanzen

Beitrag von Caralina »

OH danke, das hatte ich ganz übersehen
Liebe Grüße von Caralina

Lasst die Kinder Kinder sein!
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“