Dampfenten-Tipps

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
MiasMom
gehört zum Inventar
Beiträge: 514
Registriert: 13.01.2016, 12:05

Dampfenten-Tipps

Beitrag von MiasMom »

Hallo zusammen,

hat hier jemand von euch eine Dampfente und hat Tipps für den Gebrauch?


Ich habe jetzt eine, bin mir aber z.B. unsicher, wie ich Spiegel nachwischen soll, so dass keine Streifen entstehen.

Ich hab auch gelesen, dass man die Dampfente super zum Abtauen des Gefrierschranks nehmen kann. Das werde ich die Tage mal ausprobieren. Wäre ja echt praktisch.. ich hab das die letzten Jahre nämlich immer versäumt :oops:

Hat noch jemand Tipps? Was macht ihr so damit sauber? Womit wischt ihr nach, falls überhaupt?
...with the little mermaid (Juli 2015)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“