Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 3519

Re: Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Beitrag von Lösche Benutzer 3519 »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:Wenn das Leben doch sooo einfach wäre :mrgreen: . Hier ist es undenkbar sich auf Kuscheltiere draufzusetzen. Wir nähen gerade einen Wandbehang aus einer ollen Fleecedecke. Bisher sind 2 Eisschollen und 3 Wellen drauf. Jeweils so angenäht, dass sich Laschen und Taschen bilden wo man die Kuscheltiere reinsetzen bzw. hinterklemmen kann. Was würde ich drum geben einfach nen Kissenbezug aufzumachen und rein mit den Viechern!!!
Magst du das mal zeigen, wenn es fertig ist? Das klingt nämlich echt schön.
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Beitrag von AnnieMerrick »

Wir haben 2 wandbehänge.bzw.einer ist am wickeltisch und einer über dem bett. Plus eine krimskramkiste vom schweden.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Totoli
ist gern hier dabei
Beiträge: 64
Registriert: 13.05.2017, 06:49

Re: Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Beitrag von Totoli »

Das ist ja eine tolle Idee. Hier leider undenkbar, der Kuscheltierpapa familienbettet nämlich seine Kuscheltiere, allerdings im eigenen Bett, er hat nur noch eine schmale Einflugschneise für sich selbst platz ;-)
Mit "Toto" (11/16) an der Brust und " Li" (6/11) an der Hand
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Beitrag von Dickkopf-Mama »

miss_giggles hat geschrieben:
Dickkopf-Mama hat geschrieben:Wenn das Leben doch sooo einfach wäre :mrgreen: . Hier ist es undenkbar sich auf Kuscheltiere draufzusetzen. Wir nähen gerade einen Wandbehang aus einer ollen Fleecedecke. Bisher sind 2 Eisschollen und 3 Wellen drauf. Jeweils so angenäht, dass sich Laschen und Taschen bilden wo man die Kuscheltiere reinsetzen bzw. hinterklemmen kann. Was würde ich drum geben einfach nen Kissenbezug aufzumachen und rein mit den Viechern!!!
Magst du das mal zeigen, wenn es fertig ist? Das klingt nämlich echt schön.
Das kann aber noch ne Weile dauern und ob es sooo schön im herkömmlichen Sinn wird weiß ich nicht, aber auf jeden Fall toll, denn die Kinder wollen den so gut wie alleine machen, ich helfe nur beim Nähmaschine bedienen.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10712
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: RE: Re: Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Beitrag von aida1903 »

Totoli hat geschrieben:Das ist ja eine tolle Idee. Hier leider undenkbar, der Kuscheltierpapa familienbettet nämlich seine Kuscheltiere, allerdings im eigenen Bett, er hat nur noch eine schmale Einflugschneise für sich selbst platz ;-)
Ja... Hier auch...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9161
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Beitrag von Ginevere »

Totoli hat geschrieben:Das ist ja eine tolle Idee. Hier leider undenkbar, der Kuscheltierpapa familienbettet nämlich seine Kuscheltiere, allerdings im eigenen Bett, er hat nur noch eine schmale Einflugschneise für sich selbst platz ;-)
So ist meine Große auch. Sie ist mir aber immer dankbar wenn ich ihr bei der Auswahl der Bettgenossen helfe. [emoji1]
Wird nämlich ganz schön warm jetzt im Sommer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Apfelmäuschen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 113
Registriert: 29.07.2015, 08:04
Wohnort: Bayern

Re: Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Beitrag von Apfelmäuschen »

Die Idee finde ich richtig toll. Sitzt es sich darauf dann auch gemütlich oder merkt man die einzelnen Tiere und die teilweise harten Augen?
4 Kinder (2010, 2012, 2018, 2020)
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9161
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Tipp gegen das Kuscheltier-Chaos

Beitrag von Ginevere »

Ich hab ganz oben ein paar Decken und Kissen, so geht es gut.
Sitze täglich beim Vorlesen drauf. [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“