Seite 1 von 1

Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Verfasst: 18.05.2017, 16:11
von schlangengurke
Hi zusammen,

es gibt doch diese "Quetschflaschen" (keine Ahnung, wie die richtig heißen) für Honig, Rübensirup, Agavendickssaft, Ketchup, die ich eigentlich ganz praktisch finde, weil sie so gut zu handhaben sind. Besonders für Kinder. Diese Plastikflaschen die man auf dem Kopf hinstellt, und dann das Zeug wohldosiert rausquetschen kann.
Ich möchte aber nur ungern immer wieder diese Plastikflaschen neu kaufen, und hätte lieber welche zum Auffüllen. Gibt es die? Und wo? Die meisten bereits befüllten kann man nicht ganz öffnen, dann gehen sie kaputt.
Danke schon mal!

Re: Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Verfasst: 19.05.2017, 18:26
von Enni

Re: Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Verfasst: 19.05.2017, 22:17
von schlangengurke
Ja, danke! Genau sowas meinte ich! (Eher der erste Link)
Herzlichen Dank!

Re: Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Verfasst: 30.05.2017, 11:08
von AnnieMerrick
Tchibo doppelopck 5 euro

Re: Suche wiederauffüllbare Quetschflasche

Verfasst: 30.05.2017, 17:54
von schlangengurke
Danke! Mehrere Quellen zu wissen ist immer gut, da man ja kaum einen Artikel für 2 Euro alleine kauft.