wie den richtigen Geschirrspüler finden???

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: wie den richtigen Geschirrspüler finden???

Beitrag von IdieNubren »

Larala hat geschrieben:Zum Thema welche Marke: AEG macht meiner Meinung nach gute Haushaltsgeräte, ohne allzu teuer zu sein. Uns wurde außerdem vom Küchenverkäufer erklärt, dass Siemens und Bosch in der gleichen Fabrik herstellen lassen und sich die Geräte von der Qualität und Ausstattung nicht unterscheiden.

Zum Thema worauf achten: Wir fanden den Energie-/Wasserverbrauch und den Geräuschpegel wichtig. Letzteres weil wir eine zum Wohnzimmer offene Küche haben. Die Besteckschublade finde ich super-praktisch, aber das ist sicher Geschmacksache.
Ich kann noch beisteuern dass Neff (meine Mutter) u d Siemens (ich) baugleich sind. Mich überzeugt meine total, sehr komfortabel und flexibel beim einräumen. Zusammen mit einer Freundin (Siemens) haben wir aber zu dritt festgestellt dass sie nur mit Marken Klarspüler richtig trocknet, keine Ahnung wieso aber wir hatten alle drei das Problem und dass ist weg mit teuren klarspüller.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“