Suche Kinderssitzbank

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Roter Drache
Profi-SuTler
Beiträge: 3693
Registriert: 02.07.2011, 19:36

Re: Suche Kinderssitzbank

Beitrag von Roter Drache »

Wir haben seit 9 Jahren eine Kramkiste von Geuther aus der Bambino Sitzgruppe, da gibt es auch eine Bank.Sie wird täglich benutzt von Groß und Klein.
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1469
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Suche Kinderssitzbank

Beitrag von Angelos »

Und wir haben den dazu passenden Geuther Tisch in weiß. Sehr stabil (ich stelle mich da zum Fenster putzen drauf), formschön und gut verarbeitet. Leider haben wir nicht genügend Platz für die Bank, sonst wäre die auch hier.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Nikola
alter SuT-Hase
Beiträge: 2482
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Suche Kinderssitzbank

Beitrag von Nikola »

Hallo ich Danke für die vielen Antworten. Jetzt stöbern ich mal durch. :-)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
Nikola
alter SuT-Hase
Beiträge: 2482
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Suche Kinderssitzbank

Beitrag von Nikola »

Hallo ihr lieben ,
Ich habe jetzt eine wunderschöne Bank gebraucht gefunden. Morgen holt Mein Mann sie ab. Es ist eine alte Bank die restauriert wurde. Auf den Fotos sieht sie genau so aussieht ich es mir vorgestellt habe.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“