Gibt es hier "FLYbabies"?!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Lösche Benutzer 15449

Gibt es hier "FLYbabies"?!

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Ich hab vor zwei Monaten FLYlady entdeckt und seit dem läuft mein Haushalt wie nie zuvor - und das mit zwei Kleinkindern und Vollzeitjob.

Macht hier noch jemand das Programm nach "Die magische Küchenspüle"? Vielleicht habt ihr ja Lust auf Austausch?

Für die, die es nicht kennen: FLYlady hatte selbst einen chaotischen Haushalt und hat dann "Babysteps" entwickelt, wie man mit ein paar einfachen Routinen dem Chaos Herr wird und den Haushalt organisiert. Bin total begeistert und geflashed. Kann man alles im Internet gut nachlesen (hab das Buch bisher auch noch nicht gelesen, leih es mir nächsten Mobat aus der Stadtbib aus, aber mit fb Gruppe und iNet hab ich das meiste rausbekommen und es läuft toll!).
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Re: Gibt es hier "FLYbabies"?!

Beitrag von Feuerkatze »

Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
Lösche Benutzer 15449

Re: Gibt es hier "FLYbabies"?!

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Danke! :)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“