Wohnung ist vollgerümpelt, brauche dringend euren Rat

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Wohnung ist vollgerümpelt, brauche dringend euren Rat

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Vielleicht kann sich Raffaela ja um den kleinen Mark kümmern.....
All inclusive.
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3169
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Wohnung ist vollgerümpelt, brauche dringend euren Rat

Beitrag von davisalo »

blauelagune hat geschrieben: 10.01.2018, 07:58 Cool! Der Link gleich in der Signatur ist doch mal innovativ; fast wie ein veganer ICE.
Oh Mann, muss ich müde sein :lol: ! Und ich hab mich gefragt, wie man bei dem Thema auf diesen alten Beitrag antworten kann! Auf die Signatur hab ich nicht geschaut :lol: .
Tja, das ist in Wahrheit ein ICE-Vermittler und Muskathändler!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Lösche Benutzer 24617

Re: Wohnung ist vollgerümpelt, brauche dringend euren Rat

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Beitragszahl 1 und Link ist doch DIE Superkombi. Wird man auch überall ernst genommen. :roll:

davisalo, aber der blaue Link fällt einem geübten Detektiv doch ins Auge? :wink:
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3169
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Wohnung ist vollgerümpelt, brauche dringend euren Rat

Beitrag von davisalo »

Stimmt. Aber Detektiv Davisalo ist müde, sehr müde :x ...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Wohnung ist vollgerümpelt, brauche dringend euren Rat

Beitrag von chennai »

Ob sich der kleine Mark mittlerweile schon nen Modell-ICE leisten konnte mit dem hier verdienten Geld?

Raffela sollte jedenfalls mal Anwesen, die sich zum Muskatnussanbau eignen mit ins Sortiment aufnehmen und sich dann auch bitte in die Berufe-Liste eintragen, denn an solchen Anwesen gibt es hier ja durchaus ein gesteigertes Interesse, da würde sie sicher viele PNs bekommen. Vielleicht sollten wir alle mal freundlich bei ihr nachfragen?
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Lösche Benutzer 24617

Re: Wohnung ist vollgerümpelt, brauche dringend euren Rat

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

davisalo hat geschrieben: 10.01.2018, 08:58 Stimmt. Aber Detektiv Davisalo ist müde, sehr müde :x ...
Das ist natürlich doof....
Mir hilft da immer ganz, ganz kalt Hände waschen. Mit Wasser.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“