Welcher Becher für Coffee to Go

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von romina »

Nutzt jemand von euch so einen Becher und kann mir einen empfehlen?

Ich trinke öfters mal mit Kind auf dem Rücken einen coffee to Go. Aber würde gern auf die ganzen Becher verzichten und mir einen anschaffen den ich dann einfach mitnehme und der wieder verwendbar ist. Er sollte nicht zu groß und nicht zu schwer sein. Bisher habe ich an Edelstahl gedacht. Vielleicht gleich einen thermobecher? Dann aber einen der auch wirklich schön lang warm hält.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10712
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von aida1903 »

Ich hab einen aus Melanin mit Silikondeckel. Mag ich sehr, hält aber nicht warm

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von romina »

Meinst du melamin?
Bei dem Material bin ok etwas skeptisch [emoji15]

Ich hatte diesen hier im Blick:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01E48KPX ... th=1&psc=1

In den Rezensionen steht aber, dass er nicht gut warm hält...
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1544
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von Kate »

Edelstahlbecher von Starbucks!! AuslaufsiCher und lange warm haltend.
Bild
Bild

„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von froops »

Einen KeepCup, daraus trinkt es sich super und er entspricht dem Barista-standard :D (entsprechen den Größen von Einwegbechern).
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10712
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von aida1903 »

Ja, mein ich..

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Lösche Benutzer 21740

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von Lösche Benutzer 21740 »

Wir haben die neuen von mc*donalds. Sind bisher nicht ausgelaufen, leicht zu reinigen, dürfen aber nicht in die Spülmaschine
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von romina »

froops hat geschrieben:Einen KeepCup, daraus trinkt es sich super und er entspricht dem Barista-standard :D (entsprechen den Größen von Einwegbechern).

Was ist bedeutet denn Barista-Standart bei kaffeebechern [emoji2] meinst du Größe ?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12850
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von lunchen78 »

Meine beiden Starbucks Becher sind nicht mehr immer zuverlässig dicht.
Der Emsa Travel Mug hat mich aber überzeugt. Absolut dicht und Spülmaschinengeeignet.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Lösche Benutzer 17612

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Ich hab den von Tupper und hab bislang nix zu meckern. Hält dicht und warm. Ich trinke meinen Morgenkaffee nämlich immer im Stau oder nehme ihn mit zur Arbeit und trinke beim E-Mails-Checken.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“