Welcher Becher für Coffee to Go

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von kerstins »

Marie2 hat geschrieben:Hätte fünf Isolierbecher von Mato zu verschenken. Die habe ich in der Firma
mal als Werbeaktion bekommen, nehme sie aber nicht her, da wir selber Klean Kanteen und
Tatonka bei uns im Sportladen verkaufen...
Schicke und schenke sie gern, wenn jemand sie nutzen will!
Sind unbenutzt und standen jetzt ein Jahr im Lager...

Diese normalen Edelstahlbecher oder welche? Ich melde mal Interesse an - für meine ehrenamtliche Arbeit, nicht privat.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Marie2
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 10.10.2016, 19:16

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von Marie2 »

Die Edelstahlbecher mit schwarzem Deckel
Mit dem großen Wikinger 07/2016 und der kleinen Räubertochter 09/18
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von kerstins »

Wenn du sie gerne spenden magst und niemand anders riesiges Interesse anmeldest würde ich sie gerne für “unser“ Wildfreigehege nehmen.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
EhMiKS

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von EhMiKS »

ich habe zwei aus edelstahl, einen von starbucks der ist super und einen neuen von bodum der ist leider undicht.... der meiner kollegin auch, also scheint das bei denen so zu sein. für´s auto okay, aber in der tasche ist sie mir neulich schon etwas ausgetröpfelt...
Marie2
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 10.10.2016, 19:16

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von Marie2 »

Ja gerne... Einfach Adresse an mich :)
Freu mich wenn jemand die brauchen kann
Mit dem großen Wikinger 07/2016 und der kleinen Räubertochter 09/18
Benutzeravatar
amantedealmeria
alter SuT-Hase
Beiträge: 2094
Registriert: 27.02.2014, 16:13

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von amantedealmeria »

Mit dem Emsa kommt auch mein 3jähriger klar. Meine Mutter hat den und er will immer daraus trinken, sobald er den sieht. Auf- und zumachen und trinken klappt problemlos (bzw. gleich wie andere undurchsichtige Becher bei Kindern, manchmal ist halt zu viel Schwung o.ä.).

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von kasimira »

amantedealmeria hat geschrieben:Mit dem Emsa kommt auch mein 3jähriger klar. Meine Mutter hat den und er will immer daraus trinken, sobald er den sieht. Auf- und zumachen und trinken klappt problemlos (bzw. gleich wie andere undurchsichtige Becher bei Kindern, manchmal ist halt zu viel Schwung o.ä.).
Meine Kinder trinken da auch sehr gerne draus. Wir haben die kleinere Größe und ich finde sie ausreichend.
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von romina »

Ich habe mir nun den kleinen Emsa bestellt und er ist auch schon hier. Aber leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, da ich krank bin. Aber dann sicher bald [emoji846]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 19.04.2015, 09:32

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von Oxymoron »

Ich hoffe, es ist okay, dass ich einen alten Thread nochmal hochschubse.

Und zwar: Kann mir jemand verraten, ob der KeepCup geruchsneutral ist und bleibt oder ob er dauerhaft den Geruch von Kaffee oder Spülmaschine/Spülmittel annimmt? So ein Teil reizt mich schon, aber ich bin echt empfindlich... :mrgreen:
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Welcher Becher für Coffee to Go

Beitrag von chennai »

Ich hab auch den Emsa Travel Mug, bin eigentlich zufrieden, obwohl ich schon 2 mal übelste Leck-Unfälle hatte, aber da war ich immer selbst schuld: Knopf offen und in die Tasche gelegt = nicht gut...
Aaaber: eines stört mich doch: ich finde den Plastikrand nicht besonders angenehm zum Trinken. Da ist so eine raue Schweißnaht oder so, jedenfalls kratzt es unangenehm an den Lippen. Kann man das irgendwie glätten?
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“