Neue Pfannen gesucht

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von jente »

Sorry OT: Ich stelle grad fest, dass mich Klolappenschwingungen überhaupt nicht stören, mir aber allein die Vorstellung leichten Würgreiz verursacht, eine gebrauchte eingebrannte Pfanne in der Bucht zu kaufen und praktisch von anderer Leute Patina zu essen. Nicht logisch, ist mir klar. Aber... iiiiiihhhh!
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von davisalo »

Was sind denn Klolappenschwingungen???? (Habe ich einen wichtigen Thread überlesen :?: ?
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Lösche Benutzer 17612

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

:shock: Da sind sie wieder :shock: :shock: . Und diesmal bei den Pfannen.
( Ich hätte kein Problem mit benutzten Eisenpfannen aus der Bucht- keine für mich erkennbaren negativen Schwingungen)
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von Mamorea »

Haha [emoji38] das hab sogar ich (teilweise) mitbekommen, obwohl ich sonst auch immer aufm Schlauch steh. Der "Dinge die mich staunen lassen" Thread.

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von jente »

Wir empfangen Schwingungen anscheinend gegenläufig... ich wollte den Thread nicht auf Abwege führen, sorry. Jetzt muss ich mich aber glaube ich trotzdem erstmal hinlegen.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von davisalo »

Mamorea hat geschrieben:Haha [emoji38] das hab sogar ich (teilweise) mitbekommen, obwohl ich sonst auch immer aufm Schlauch steh. Der "Dinge die mich staunen lassen" Thread.

mit Schneckchen 09/14
Danke - jetzt hatte ich doch wieder was zu lesen :oops: ...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Mamorea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 13.10.2014, 15:16
Wohnort: Göttingen

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von Mamorea »

Ich frage mich nur grade, was "die Bucht" ist?? (*Schon wieder aufm Schlauch steh*)
Wahhhnsinn, gerade ist schon mein Emailpfanne angekommen. Ich hab sie hauptsächlich für Gemüse gedacht, daher extra eine hohe gewählt. Leider ist sie nicht ganz so hoch, wie meine bisherige. Sieht aber sehr schick aus. Nur hat sie am Rand eindeutig einen Kratzschaden, deshalb werde ich sie wahrscheinlich wieder zurück schicken.

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von davisalo »

Mamorea hat geschrieben:Ich frage mich nur grade, was "die Bucht" ist?? (*Schon wieder aufm Schlauch steh*)
Wahhhnsinn, gerade ist schon mein Emailpfanne angekommen. Ich hab sie hauptsächlich für Gemüse gedacht, daher extra eine hohe gewählt. Leider ist sie nicht ganz so hoch, wie meine bisherige. Sieht aber sehr schick aus. Nur hat sie am Rand eindeutig einen Kratzschaden, deshalb werde ich sie wahrscheinlich wieder zurück schicken.

mit Schneckchen 09/14
Es geht um die E-Bucht!!! Englisch gesprochen :lol: . E*bay!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von davisalo »

Vergessen: Schön, dass nicht nur ich mal aufstehen muss und den Schlauch unter mir wegziehen :lol: !
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Neue Pfannen gesucht

Beitrag von davisalo »

Und: Kratzschaden schon am Anfang ist blöd. Würde ich auch zurückschicken. Wie schade, wenn sie sonst gut ist!!!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“