Ultraschall-Zahnbürste, brauche eine neue

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3111
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Ultraschall-Zahnbürste, brauche eine neue

Beitrag von Larala »

Ich habe das günstigste Modell von Oral-B und finde es prima. Ich habe keinen Vergleich, ob die teureren besser sind. Ich glaube, oft sind die Unterschiede zu den teureren dann Dinge wie Akku-Laufzeit oder ein Smiley, der dir Anzeigt, wie lange du schon geputzt hast und solche Sachen. Da muss man sich überlegen, ob einem das das Geld wert ist. Mein Akku hält nach mehreren Jahren immer noch ein bis zwei Wochen (je nachdem wie gründlich bzw. schlampig ich mich an die 2 Minuten halte :D). Die Bürsten finde ich allerdings auch jedes Mal teuer. Das wäre für mich beim nächsten Mal ein Faktor, da man die ja ständig nachkaufen muss.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Lösche Benutzer 10310

Re: RE: Re: Ultraschall-Zahnbürste, brauche eine neue

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

janina26 hat geschrieben:emmi ultrasonic !!!! super zufriden =) kann ich nur mepfehlen
Emmident ist meines Wissen die einzige von hier genannten Zahnbürsten, die tatsächlich mit dem Ultraschall arbeiten, alle anderen (Oral b, Philips etc.) sind Schallzahnbürsten [emoji41].

Ich habe eine von braun oral b, diese schmale vergleichsweise günstige für ca. 60 ? Euro. Mein Mann eine Schallbürste von aldi süd (da sind die Wechselköpfe sehr günstig). Sind bisher zufrieden. Frühen hatten wir beide ein oral b Modell bis Akkus ihren Geist aufgegeben haben. Bei Philips finde ich die Wechselköpfe so teuer und wir sind ansonsten nicht so die Fans dieser Marke was die Qualität und Langlebigkeit angeht.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“