Milchaufschäumer

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
ninanixe
Dipl.-SuT
Beiträge: 4849
Registriert: 28.09.2007, 13:10
Wohnort: Meckenheim

Re: Milchaufschäumer

Beitrag von ninanixe »

Wir Habe seit zwei Jahren einen Induktionsschäumer von Otoni.
Ich liebe ihn. Da reicht nach dem Schäumen ausspülen mit warm Wasser. Alle paar Zage wandert er in den Geschirrspüler.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Sarah96
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2017, 08:03

Re: Milchaufschäumer

Beitrag von Sarah96 »

Hallo zusammen,
Ich wollte kein neues Thema extra aufmachen, da meine Frage fast ähnlich ist) Ich hörte viel über den Milchschäumers und denke seit langer Zeit für sich einen zu kaufen. Ich las einen Artikel darüber (Hier war mal ein Werbelink :P ) und ich habe es endgültig bei mir beschlossen, dass ich den Milchschäumer kaufen muss. Auch ist hier ein Aber dabei: ich weiß nicht, welche Kriterien bei der Wahl ich akzeptieren muss. Ich habe Angst einen schlechten Milchschäumer kaufen. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen? Welches Modell, von welcher Firma die beste ist? Freue mich auf eure Antworten))
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Milchaufschäumer

Beitrag von Miracleine »

Ich habe einen Severin 9688 und bin damit zufrieden. Er ist bei Milch, wo die Kühlkette unterbrochen war etwas sensibel und schäumt dann nicht so gut. Ansonsten ist er prima. Und er war nicht so teuer wie manch anderer.

Ich nutze den auch für Kakao und Eiweißshakes. Das geht auch.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Lösche Benutzer 14297

Re: Milchaufschäumer

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Ich hab jetzt seit fast nem Jahr den hier:

https://www.amazon.de/Cucina-Modena-Ele ... %C3%A4umer

Ich bin damit super zufrieden. Hab mir jetzt vorher aber auch nicht so den Kopf drüber gemacht und einfach einen auf meine A* Wunschliste gesetzt, der vom Preis her ok war.
Sarah96
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2017, 08:03

Re: Milchaufschäumer

Beitrag von Sarah96 »

Vielen Dank, Freunde)) Ich hab schon dieser Test gelesen und einen Werbelink hinterlassen, der leider noch am selben Tag kassiert wurde :P
und hab auch den Severin 9684 gewählt. Ich warte jetzt auf meine Einsendung)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“