Thermomix...ja nein, woher wozu

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2998
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Batinka »

Bei der Vorführung im märz hatte ich danach gefragt weil es mich so störte und da kannte die TM-Dame keine Möglichkeit, das Schlusssignal zu beeinflussen.
Ja, es mag kleinlich erscheinen weil er echt viel kann. Aber wenn ich so viel Geld in die Hand nehmen soll mag ich mich über sowas banales wie den Ton nicht ständig ärgern müssen.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von mayra »

Ich habe zwar keinen aber war bei zwei Vorführungen für den neuen und da hieß es auch, dass man den nicht abstellen kann. Und ich gebe Batinka recht. Bei dem Preis sollte das doch machbar sein.

- mobil -
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Seelentattoo »

Seit Mittwoch ändert sich bei mir nicht die sendungsverfolgung. Paket ist anscheinend immer noch bei vorwerk. Rufe da heute mal an, ob dem wirklich so ist oder ob DHL wegen der Vorweihnachtszeit eventuell das aktualisieren der sendungsverläufe nicht mehr so sauber hinbekommt. Nach vorwerk müsste mein Paket eigentlich spätestens heute kommen. *hibbel* ich bin so ungeduldig:-)
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Kätzchen2013 »

Da kann ich dir vielleicht Helfen. Lt Vorwerk wird zumindest mein TM aus Frankreich verschickt. Da dauert es wohl ein paar Tage, bis man die Verfolgung sehen kann und zwar erst dann wenn das Paket über der deutschen Grenze ist.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Seelentattoo »

Jepp, genauso ist es Kätzchen. In der Mail vorwerk stand aber, dass das Paket in 1- 2 Tagen bei mir ist, deshalb war ich irritiert. Nun weiß ich, dass es mindestens noch bis Mittwoch dauert. Naja, Vorfreude soll doch die schönste Freude sein. Was freue ich mich auf meine morgendlichen smoothies:-)
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Seelentattoo »

Sendungsverfolgung aktualisiert, er kommt morgen (hier fehlt ein auf und
ab hüpfender Smilie :-) ). Dann muss ich heute doch noch mal einkaufen um Obst, Gemüse und TK aufzustocken :-) juchhuuuuu
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Seelentattoo »

Er ist da. Nen Smoothie hat er schon gemacht, Milchreis kocht gerade, danach hat sich der große eine Kürbissuppe gewünscht. Gleich wird der Cookidoo ist aktiviert, aber ich muss noch die WLAN Verbindung herstellen. Nach dem Milchreis :-)
Heute Abend werde ich dann mal durch die rezeptwelt stöbern
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1594
Registriert: 07.06.2013, 17:09

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Neuhier »

Auch hier die Erkenntnis, geht nur leiser nicht aus.
Delivery 04/13 + 07/15
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Seelentattoo »

Neuhier hat geschrieben:Auch hier die Erkenntnis, geht nur leiser nicht aus.
Aber der leise Ton ist doch recht erträglich, finde ich. Gibt schlimmeres im Leben. Ich bräuchte ihn nicht, aber mir ist es egal, dass er nicht abschaltbar ist.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9170
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von blauelagune »

Mein Lid*l-Gerät lebt sich gerade ein. Bisher hat er Kartoffelsuppe und Babybrei gemacht. Ich glaube, wir mögen uns. :mrgreen:

Piepen tut er in einer dezenten Lautstärke und sympathischer Frequenz.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“