Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege
Seelentattoo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2783
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Seelentattoo » 16.11.2017, 17:10

Mein Mann sieht das anders 🙄
Aber das Gerät ja nur nen kaltkabel. Juchhu, habe also ein ausrangiertes genommen. Er lädt nun. Heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin, werde ich ihn durchs Haus schicken. Er ist auch gar nicht laut. Ist sicher noch auf niedrigster Saugstife eingestellt.
Aber wie kriege ich das Ding denn wenigstens auf Englisch umgestellt? Ich suche mal die app...
Bild
Bild
Bild
Mit Mann und den drei Bonuskindern (97,04,07) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)

Seelentattoo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2783
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Seelentattoo » 16.11.2017, 18:51

Ich kriege das mit der App nicht hin (will die Sprache auf Englisch umstellen).
Habe in den Rezensionen gelesen, dass es Probleme gibt, seit dem letzten iOS Update.
Kriege auch keine wlan Verbindung hin. Habt ihr Tipps für mich?
Bild
Bild
Bild
Mit Mann und den drei Bonuskindern (97,04,07) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)

Seelentattoo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2783
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Seelentattoo » 16.11.2017, 19:08

So, Forenmagie. App läuft, allerdings will das Update nicht. Puh, was eine Geduldsprobe.
Bild
Bild
Bild
Mit Mann und den drei Bonuskindern (97,04,07) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)

DolphinFFM
alter SuT-Hase
Beiträge: 2273
Registriert: 10.12.2014, 18:06

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von DolphinFFM » 27.11.2017, 17:19

Kennt jemand den Blaupunkt Bluebot? Männe hat den beim Händler mit A gefunden und grad bestellt. Gibts da schon Erfahrubgeb zu?
... mit den 2 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016)

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 20269
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von posy » 05.12.2017, 21:04

Aaaahh, da habe ich auch eben geguckt. Laut Stiftung Warentest ist ja nüscht unter 360 € zu machen. :shock:
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Benutzeravatar
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1848
Registriert: 03.07.2011, 11:48

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von WiLada » 05.12.2017, 21:19

Ich bin echt sauer. Kaum ist die Garantie abgelaufen scheint der Akku kaputt zu sein. Aber so schnell von jetzt auf gleich? echt komisch...vorher schaffte er eine Etage und mehr und nun ist nach 2 kleinen Räumen Schluss:-O
Mit Ameisenforscher (7), Puppenmama (5) & Sternchen (10SW)

Benutzeravatar
Teppilein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1115
Registriert: 01.11.2011, 13:48
Wohnort: in der Nähe von Dachau

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Teppilein » 06.12.2017, 20:46

bettibeutlin hat geschrieben:
03.11.2017, 11:04
Ich habe heute morgen einen ilife v3s pro bestellt. Und fühle mich leicht dekadent bei dem Gedanken das tägliche Staubsaugen quasi outzusourcen... Warum eigentlich?

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
Bist Du zufrieden? Mein Mann hat den ilife v7s bestellt, aber wir warten noch aufs Paket.
Unterwegs mit Mausebeere (7/11), Pu(ps)Bär (12/12) und dem Minimädchen (7/16).
Meine persönliche unendliche Geschichte: :25: :19:

Benutzeravatar
glockenblümchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3301
Registriert: 07.04.2008, 12:26

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von glockenblümchen » 07.12.2017, 11:23

Also wir sind total begeistert von unseren Roboter. Meine Güte ist das eine Erleichterung. Hätte ich nie gedacht und es ist so dermaßen viel sauberer, auch optisch einfach weil so regelmäßig gesaugt wird. 🤗 Per Hand saugen wir auch nicht mehr. Ich bin überzeugt worden. 😁
"Lass die Kinder in Ruhe, aber sei in Reichweite, wenn sie Dich brauchen" Astrid Lindgren

Antonia bleibt unvergessen!

Jadzia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1303
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Jadzia » 10.12.2017, 18:51

Hallo Ihr Lieben


Könnt ihr mir einen Roboter empfehlen für Tierhaare ( gibt es auch welche mit HEPA Filtern)

Preislimit 700 Euronen….

Dankeschön *knicks*
We are all made of stardust

Jadzia mit Dax (03/11)

Benutzeravatar
Yelma
gehört zum Inventar
Beiträge: 421
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Yelma » 11.12.2017, 12:01

für die meisten Roboter von großen Herstellern gibt es Tierhaarbürsten und spezielle Filter als Zubehör zu kaufen, Roomba hat welche, Vorwerk glaube ich auch, Dirt Devil glaub auch (der soll aber sonst nicht so toll sein)
unsere Kriegerprinzessin kam im Juli 2017 zur Welt

Lalelu, nur der Heiko Maas hört zu, was die kleinen Leute reden... (c: mein Mann)

Antworten