Esstisch

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: RE: Re: Esstisch

Beitrag von karofe »

mama2008 hat geschrieben:
karofe hat geschrieben:Dann mal ganz spontan drauf los geknipst , Unordnung bitte wegdenken....und brüllenden Zwerg ignorieren, er hat sich schon wieder beruhigt !Bild

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
Die Bank ist ja super
Was hat die für eine Größe?
Die Bank ist an der 'kurzen' Seite 1,8 m und an der langen 2,9 m
Der Tisch 2,2 m x1m
Und ja, die ist toll. Vor allem, weil sie aus Leder ist und daher gut zu putzen. Ne andere hätten wir mit unseren 4 ferkelchen schon entsorgen können...

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2997
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Esstisch

Beitrag von Batinka »

Das ist er:
IMG_4508.JPG
Die durchgehenden Metallfüße sind Staubfänger, würde ich so nicht mehr nehmen, schön finde ich sie immmer noch.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Benutzeravatar
melusine
SuT-Sponsor
Beiträge: 3030
Registriert: 05.09.2006, 12:54
Wohnort: 31xxx

Re: Esstisch

Beitrag von melusine »

wir haben ingatorp von ikea
melusine(42) und melusinen-mann(46) mit forscher(19), little miss(16), kleiner indianer(13) und Milchmädchen (9)
Lösche Benutzer 19296

Re: Esstisch

Beitrag von Lösche Benutzer 19296 »

Hier wird auch am Norden von Ikea gegessen. Ich mag ihn schon recht gerne, allerdings sieht man ihm schon die Kinder an ( Löcher durch Gabel, Dellen etc.). Er wird auch noch ein Weilchen bleiben, was mich aber nervt ist, das die Ritze vom Ausziehen in der Mitte immer total zusifft. Und wenn Getränke umfallen, läuft es dadurch auf die Zusatzplatte und ist dann mehr Aufwand, als nur über den Tisch zu wischen. Der nächste Tisch wird Ritzenlos werden :wink:
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Esstisch

Beitrag von Myla »

Hier Ikea Störnas in 2m und lässt sich bis auf 3m ausziehen.
Die Kiefer ist aber auch relativ weich, meine Große aber ja nicht mehr so aktiv bei Tischzerstörungen und für die Kleine hab ich noch Hoffnung, bzw. aktuell einen Tisch vorm Antilop Hochstuhl ;-) Später war der Plan ihr so ein Tablett von Stokke zu kaufen um den Tisch etwas zu schützen. Wobei man trotzdem schon die ein oder andere Macke sieht, das finde ich aber ok.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Esstisch

Beitrag von Myla »

Achso und ich schließe mich Else an, diese Ritze in der Mitte ist ein Manko, wir haben uns jetzt so um den Tisch geordnet, dass da kein Kind sitzt, dann geht das,
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Herbstmenschin
gehört zum Inventar
Beiträge: 492
Registriert: 21.05.2016, 18:34
Wohnort:

Re: Esstisch

Beitrag von Herbstmenschin »

Wir haben von Zweigl gerade den Tisch Z30 bestellt, ich bin schon gespannt, wie er dann im Wohnzimmer aussieht. Er ist 180x95 groß. Dazu von Zweigl die Bank ZB70. Kostet nur ziemlich viel, ich musste da echt schlucken.
:22: August 2015
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Esstisch

Beitrag von mama2008 »

Wir haben ne abwaschbare Tischdecke auf dem Tisch liegen, da ist Ritze kein Problem und da der Tisch einmal ausgezogen ist, gibt es ja zwei ritzen :lol:
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: RE: Re: Esstisch

Beitrag von FloppyDisc »

Herbstmenschin hat geschrieben:Wir haben von Zweigl gerade den Tisch Z30 bestellt, ich bin schon gespannt, wie er dann im Wohnzimmer aussieht. Er ist 180x95 groß. Dazu von Zweigl die Bank ZB70. Kostet nur ziemlich viel, ich musste da echt schlucken.
Sind aber auch echt schön, die Sachen [emoji4]

Floppy mit Krötenkind 9/16
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“