Thermomix...ja nein, woher wozu

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von daisy »

Ich hab vorhin mal geguckt. Unter Einstellungen gibt es nichts mit Töne......hab meinen jetzt zwei Jahre......haben wohl nur die neueren? Das finde ich irgendwie ärgerlich.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Benutzeravatar
ninanixe
Dipl.-SuT
Beiträge: 4849
Registriert: 28.09.2007, 13:10
Wohnort: Meckenheim

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von ninanixe »

Ich hab gerade einen neuen Messbecher bekommen.
Wahnsinn was 5 Jahre tägliches Benutzen mit Plastik macht.
BildBild
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2200
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von maarisha »

hui... der alte war aber ursprünglich schon weiß, oder??
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
ninanixe
Dipl.-SuT
Beiträge: 4849
Registriert: 28.09.2007, 13:10
Wohnort: Meckenheim

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von ninanixe »

Der Alte ist der weiße.
Der Dunkle ist der neue.
Der Alte ist aus PC und der neue aus PES, mal gucken wie lange der so schön aussieht.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
samoe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1774
Registriert: 16.08.2015, 11:09

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von samoe »

Ich war gestern zu einer TM-Vorführung und hätte niemals gedacht, dass mich das anstecken würde. Finde das Teil schon irgendwie toll. Nun kennt mein Mann den Preis und ist gefühlt fast ausgeflippt...er meint, für was man den braucht und das Schnitzel müsste er ja dennoch auf dem Herd braten, etc.
Ich habe mich noch keinesfalls entschieden, aber nun frage ich mich schon, ob es das wirklich wert ist...wie habt denn ihr eure Männer überzeugt? Eine Vorfürung würde mein Mann niemals wollen...und er ist ein Mensch, der richtig handfeste Argumente braucht.
Mit den zwei Jungs (04/2012, 06/2015) und der kleinen Püppi (01/2018)

Meine KK-Bewertungen.
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9160
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Ginevere »

Ich hab ihn mir von meinem eigenen Geld gekauft, recht günstig gebraucht. :wink:
Inzwischen nutzt er ihn selber fast täglich.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Misurina
Profi-SuTler
Beiträge: 3604
Registriert: 03.06.2009, 09:24

Re: Thermomix...ja nein, woher wozu

Beitrag von Misurina »

Haha, meiner ist nicht überzeugt. Aber ich hab mir einen älteren gebrauchten gekauft, weil ich es einfach testen wollte. Ich nutze aber nicht alle Funktionen, müsste ich mal mehr ausprobieren, aber irgendwie fehlt mir dann wieder die Zeit, mich einzufinden.

Was mich aber echt bisschen nervt, ist das Messer sauber zu kriegen. Z.B. wenn ich Brotteig knete. :roll:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“