Babykleidung in Umzugsboxen lagern?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 342
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Babykleidung in Umzugsboxen lagern?

Beitrag von falbmaus »

Ich bin nur nach langer Zeit des Lagerns in Plastiktüten u Pamperskisten auch auf Samla Boxen umgestiegen. Da geht irrsinnig viel rein und ich ärgere mich, dass ich das nicht schon früher gemacht hab

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12399
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Babykleidung in Umzugsboxen lagern?

Beitrag von AnnieMerrick »

Vakuumbeutel plus windelboxen. :) dank vakuum sind die sachen geschützt und es passt so vielrein!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Babykleidung in Umzugsboxen lagern?

Beitrag von mama2008 »

ich lager in großen kartons. wobei ich nur noch die sachen von hr. hummel aufheb, die sachen vom kleinen verschenk ich weiter.
Benutzeravatar
Janafii
Herzlich Willkommen
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2015, 14:20

Re: Babykleidung in Umzugsboxen lagern?

Beitrag von Janafii »

Danke für die vielen Tipps! Vakuumieren hab ich mir auch schon überlegt, aber da wüsste ich echt nicht, wohin mit den Paketen. Wir haben keinen Speicher und in den Keller will ich die nicht legen ...
Benutzeravatar
Sarafina
alter SuT-Hase
Beiträge: 2834
Registriert: 22.05.2010, 20:34
Wohnort: REK

Re: Babykleidung in Umzugsboxen lagern?

Beitrag von Sarafina »

Wir haben die einfach in Umzugskartons im Keller gestapelt. Da stehen immer 5 Kisten übereinander, deutlich beschriftet. So machen wir das seit Jahren erfolgreich :-)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“