Der Onbuhimo

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Der Onbuhimo

Beitrag von travelmate »

Kokadi auch. Und den Huckepack Onbu kann man mittels Hüftgurt auch zum Fullbuckle umwandeln. Also quasi ist der auch hybrid-fähig. Ich kenne nichts davon, Kokadi und Buzzidil gibt's ja auch noch nicht, stelle mir das aber sehr praktisch vor. Im Endeffekt wird wohl der Hüftgurt über den persönlichen Tragekomfort entscheiden. Bei Kokadi ist es ja identisch zum Flip. Bei Buzzidil ist es schon sehr anders gelöst und der Gurt sehr dünn. Da bin ich erstmal skeptisch.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Der Onbuhimo

Beitrag von sTanja »

Es gibt quasi unterschiedliche Vor- und Nachteile.
Der Buzzidil Hybrid lässt ich quasi nur durch umklicken der Schnallen verwandeln, hat also keinen “richtigen“ Hüftgurt, der viel Gewicht abnimmt. Aber er braucht kein Zubehör, und kann deshalb spontan umgebaut werden.
Huckepack und Kokadi haben stabile Hüftgurte, die man aber nicht unbedingt in die Handtasche steckt.
Und nicht zu vergessen, sind die drei Modelle auch unterschiedlich genug, das sie nicht jedem gleich bequem sein werden.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Kartea
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2006, 17:07

Re: Der Onbuhimo

Beitrag von Kartea »

Ist der Lenny Lamb Toddler jetzt echt nur bis Größe 92? Und woran erkenne ich, dass es ein neueres, angeblich bequemeres Modell ist?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“