Manchmal weiß ich nicht,

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Rabea
hat viel zu erzählen
Beiträge: 178
Registriert: 10.08.2008, 23:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Manchmal weiß ich nicht,

Beitrag von Rabea »

wie ich Tim anziehen soll.

Wenn ich nur draußen unterwegs bin oder nur drinnen trage, ist es ja nicht so schwierig. Aber wennn ich ihn mal sowohl drinnen wie draußen trage (z.b. gestern bei ner Veranstaltung) dann ist er für einen Bereich immer falsch angezogen. Meistens ist es ihm drinnen dann zu warm mit Jacke unter TT. Wie löst Ihr das Problem? Sollte wohl endlich mal ein Tragecover bestellen, dann kann ich ihn eventuell noch ohne Jacke trage und dann drinnen das Cover wegmachen. Oder habt Ihr noch nen anderen Tip? Leider bekomme ich meine Jacken vorne nicht mehr geschlossen, wenn ich Tim im TT habe.
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eure Beatrix
http://beasphotosandscraps.blogspot.com/

BildBild


BildBild
Bild
mili69
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2008, 13:38
Wohnort: Bayreuth

Re: Manchmal weiß ich nicht,

Beitrag von mili69 »

Hallo.
Also Tragecover ist schon ne gute Idee. Dann kannst du dein Baby anziehen für drinnen und machst Cover drüber wenn ihr rausgeht. Oder du leistest dir ne Tragejacke...wärmt dich und dein Baby.
Liebe Grüsse

Anja mit Johanna 02.02 und Paulina 05.08
Linéathé
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 01.10.2008, 13:45
Wohnort: Norddeutschland

Re: Manchmal weiß ich nicht,

Beitrag von Linéathé »

Wir haben Tragecover und Tragejacke.
Meist kommen die Tragecover zum Einsatz, weil ich lieber eine meiner "normalen" Jacken trage und der Papa mit der Tragejacke nicht rumlaufen mag :lol:
Hat sich bei uns super gelohnt.
Liebe Grüße Néa
Benutzeravatar
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 18.03.2008, 10:26
Wohnort: Ebern
Kontaktdaten:

Re: Manchmal weiß ich nicht,

Beitrag von Tabalina »

Hab´s grade noch in dem anderen Thread geschrieben :)

Tragecover mit normaler Kleidung drunter für jetzt

Und wenn´s dann zapfig kalt wird draußen, dann Fleeceoverall+Cover so kann man ja den Overall drinnen dann auch ausziehen
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“