Fleeceoverall????

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
stolzemama

Fleeceoverall????

Beitrag von stolzemama »

Ich wollte mal nachfragen ob ihr bei diesem Wetter unter dem Tragetuch den Kleinen schon einen Fleeceoverall anzieht? Welchen habt ihr den? :?: Ich bin am überlegen ob ich einen von Hoppediz oder den Teuren von jako-o (polartec) kaufen soll. Könnt ihr mir was empfehlen? Oder ist einfach nur ein Trogecover besser? Ich bin da jetzt im Moment etwas planlos. :oops: Danke schon im Voraus!
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29486
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Fleeceoverall????

Beitrag von Mondenkind »

im moment hat sie nur einen dünnen overall von hess natur über ihren sachen, der ist aber auch recht kuschelig. was wir im winter machen wissen wir noch nicht. ich habe einen tragemantel, darunter ist ein overall sicher zu viel. aber beim papa paßt sie nicht mit unter die jacke, da müssen wir uns noch was überlegen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: Fleeceoverall????

Beitrag von Luema »

Also ich hab nen Polartec für Luisa und für Micha hab ich jetzt auch einen bestellt. Die sind einfach unschlagbar, wirklich. Ich bin begeistert.

Allerdings zieh ich ihn jetzt noch nicht an unter die Tragejacke, erst wenns dann WIRKLICH kalt ist. ich meine, bei Schnee und so. Zur Zeit reicht meine Körperwärme und ja noch die Schicht Tragetuch und dann die Tragejacke drüber.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Fleeceoverall????

Beitrag von jusl »

Ich finde die normalen Fleeceanzüge à la Hoppe echt super. Total warm, tolle Bewegungsfreiheit fürs Kind, lässt sich super einbinden. Wir haben gar keine Jacken - entweder, die Kleinen gehen im Pulli, oder wenn's kalt wird: Fleeceanzug drüber. Den Praxiswert vom Anzug finde ich größer als vom Cover.

LG,
Julia
Benutzeravatar
rubia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1975
Registriert: 07.01.2008, 16:40

Re: Fleeceoverall????

Beitrag von rubia »

wir haben den von Hoppediz und ich liebe ihn! Er ist so kuschlig warm und bequem, Ärmel und Beine lassen sich umkrempeln. MOmentan nutze ich ihn entweder so oder mit Cover, wenn's knackig kalt wird, kommt meine Maus damit unter die Tragejacke.
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Ehut

Re: Fleeceoverall????

Beitrag von Ehut »

Wir haben auch den Hoppediz Fleeceoverall und tragen ihn jetzt schon. Wir wohnen allerdings auch im Allgäu, sprich, bei uns ist es manchmal ein wenig kälter als woanders ;)

Fynn trägt einen langärmligen Body, eine Strumpfhose, den Overall und dann steckt er noch unter meiner Jacke. Der Wind pfeift nämlich doch ganz schön. Noch geht das aber wenns richtig kalt wird, möchte ich sowieso hinten tragen und kaufe dann noch eine Tragejacke. Wenn ich eine finde die mir gefällt. :?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“