suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
MiSaJu
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 27.09.2008, 21:36
Wohnort: Bottrop

suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Beitrag von MiSaJu »

hallo
ich habe vor ein paar tagen ein schwarz weißes zuch 8 ich glaube so ein florales muster) gesehen und mich darin verliebt.
nun finde ich es nicht mehr wieder.

ich habe schon ein 5,40 langes tuch welche länge würdet ihr empfehlen?
ich binde viel sdie wxt und den rucksack von sara, manchmal auch die kreuztrage, hüftsitz habe ich noch nie ausprobiert.

meine tochter ist 6 monate aber sehr klein für ihr alter etwas über 5 kg und ca 58cm

gruß michelle
Emilia 3/08 und Lena 11/13
Benutzeravatar
resca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 10.07.2008, 15:03
Wohnort: Luxemburg

Re: suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Beitrag von resca »

Das Tuch heisst Florenz und ich glaube das gibt es nur noch als Maxi-Tuch und als kurzes Tuch. Wie gross bist du denn? Mir reichen 5er und 6er-Tücher um alles zu binden (4,20-4,60m) und ich trage Grösse 38!
Benutzeravatar
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1940
Registriert: 13.05.2008, 16:25
Wohnort: Unterfranken

Re: suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Beitrag von käfer05 »

Du meinst bestimmt Das Florenz :wink:
Und ich denk, das lange Tuch langt dir bestimmt.
Hoppediz hats aber aus dem Programm genommen.
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Benutzeravatar
Zierbanane
SuT-Legende
Beiträge: 9382
Registriert: 21.03.2008, 11:18
Kontaktdaten:

Re: suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Beitrag von Zierbanane »

Jep, das gibts nicht mehr. Ich habe vor 2 Wochen wahrscheinlich so ziemlich das Letzte ergattert nachdem ich sämtliche Shops abgeklappert habe. Das gibts auch als Maxituch nicht mehr. Sorry. :(
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Benutzeravatar
resca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 10.07.2008, 15:03
Wohnort: Luxemburg

Re: suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Beitrag von resca »

In der KK wird gerade eins angeboten. Schreib schnell ganz viele Beiträge, dann darfst du rein. :lol:
MiSaJu
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 27.09.2008, 21:36
Wohnort: Bottrop

Re: suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Beitrag von MiSaJu »

ich will das tuch so gerne haben

könnte nicht einer kontakt zu der verkäuferin aufstellen mal eben fast 90 beiträge schreiben schaff ich doch nie

bitte bitte ganz lieb guck
Emilia 3/08 und Lena 11/13
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Beitrag von Gluehsternchen »

Du brauchst nur 20 Beiträge insgesagt und ich bitte euch hier sollche "Zwischenhandel" nicht zu machen. Dafür haben wir hier klare Regeln!!!!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
MiSaJu
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 273
Registriert: 27.09.2008, 21:36
Wohnort: Bottrop

Re: suche schwarz weißes tragetuch von hoppediz

Beitrag von MiSaJu »

ach so 20 schaffe ich ja.
ich dachte ich brauche 100
lg michelle
Emilia 3/08 und Lena 11/13
Antworten

Zurück zu „Trageforum“