Wer hat die Suses Allround?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Uinonah
Profi-SuTler
Beiträge: 3026
Registriert: 08.11.2006, 10:40
Wohnort: @ home

Wer hat die Suses Allround?

Beitrag von Uinonah »

Und wie findet Ihr die? Wie fallen die Größen so aus? (Ich bin nichtschwanger 1,65/ 55. HOffentlich danach ja auch wieder, so dass sich keine riesigen Verschiebungen ergeben...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Benutzeravatar
arwen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1646
Registriert: 29.08.2007, 21:39

Re: Wer hat die Suses Allround?

Beitrag von arwen »

Ich habe meine letzte Woche bekommen.
Ich bin so schwer wie du und 5 cm größer. Meine ist in Größe S relativ weit, aber bei XS wären mir die Ärmel zu kurz - sie sind gerade eben lang genug (ich habe aber eher langr Arme).

Vom Design her finde ich sie echt praktisch und durchdachter und vielseitiger als die MaM Deluxe, aber von der Verarbeitung her irgendwie billiger als diese. Naja, man kann halt nicht alles haben. Für meine Bedürfnisse ist sie auf jeden Fall super geeignet.
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Wer hat die Suses Allround?

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
ich habe sie auch und außerdem die Didymos und die MaM. Ich finde, es ist die vielseitigste Tragejacke. Was ich allerdings immer wieder bemängele, ist die Größe des Rückeneinsatzes - wenn die Jacke eigentlich gut paßt, wird der mit größer werdendem Kind dann zu klein. Ich habe die Jacke daher deutlich - eigentlich zu groß genommen.
LG
Jerry mit Maimaus 07
Uinonah
Profi-SuTler
Beiträge: 3026
Registriert: 08.11.2006, 10:40
Wohnort: @ home

Re: Wer hat die Suses Allround?

Beitrag von Uinonah »

Also, ich meine die Alleskönner, nicht die Skijacke. Mann, drei Tragejacken? Wow, was'n Luxus...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Wer hat die Suses Allround?

Beitrag von LaLeMi »

Naja, bin ja auch Trageberaterin (ClauWi-Azubine) und will meinen Kundinnen ja auch was vorführen können ;-)
Uinonah
Profi-SuTler
Beiträge: 3026
Registriert: 08.11.2006, 10:40
Wohnort: @ home

Re: Wer hat die Suses Allround?

Beitrag von Uinonah »

Bin ich zwar auch, aber für mich wäre das trotzdem zu viel (bin nicht so ein Typ, der so viel haben mag und wir haben auch wenig Platz). Obwohl ich jede Woche Beratungen habe.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“