Tragebaby und die Entwicklung

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Iris
Profi-SuTler
Beiträge: 3131
Registriert: 04.05.2006, 22:38

Re: Tragebaby und die Entwicklung

Beitrag von Iris »

mäusekind hat geschrieben:@Iris,
wenn ich ehrlich bin, die Falsche war einfacher :oops: da wußte ich wenigsten das Kind ist satt und möchte auf den Arm.
Bei Thora bin ich doch bnoch sehr unsicher, ob sie Hunger hat oder nicht. Aber auch das wird sich legen.


Der Tippfehler sagt ja alles! :lol: *scherz*
Im Ernst: Sei dir sicher, dass dein Kind seinen Hunger zu stillen weiß - ganz bestimmt. Im Grunde ist es doch so viel praktischer. Würde ich die Flasche geben, wüsste ich auch nicht immer, ob mein Kind gerade Hunger hat. Und dann hab ich das teure Zeug gekocht und muss es wegschütten. Muttermilch steht immer in genau der Menge zur Verfügung die das Kind abzapft und ist ansonsten immer gut und schön verpackt.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Benutzeravatar
mäusekind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2058
Registriert: 07.05.2007, 12:15
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Tragebaby und die Entwicklung

Beitrag von mäusekind »

Iris, ich genieße es auch, wegzugehen OHNE den Rucksack vollzuknallen.
Ich kann weg, ohne an alles zu denken, bzw. Abends alles vorzubereiten.

Ich will auch das Jahr durchstillen.
Heute Abend nuckelte sich Thora z.B bei mir in den Schlaf. Hatte sie schon seit Tagen nicht mehr gemacht. Nun liegt sie im Bett und schläft.
(zwei andere Kinder liegen auch noch mit im Bett und schlafen)

LG
Hella
Antworten

Zurück zu „Trageforum“