Videowünsche SLP

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

xknäckebrotx

Videowünsche SLP

Beitrag von xknäckebrotx »

Ich wünsche mir ein Video für den Kreuzrucksack mit wachem Kind, das die Arme raushaben will *stöhn*
Wie man das festkriegt, wenn sich das Kind volle Kanne nach hinten lehnt und die innere Bahn runterfluppt. :evil:

Was wünscht ihr euch?
santolina
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 130
Registriert: 28.07.2008, 11:58

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von santolina »

ich wünsche mir exakt das gleiche!!!!!!

meine will die arme immer drausen haben und ich frage mich die ganze zeit wie man das hinbekommt.

und ich hätte noch gerne ein video wo man sieht wie das känguru umgebunden wird wenn das kind eingeschlafen ist.
santolina
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 130
Registriert: 28.07.2008, 11:58

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von santolina »

ich meinte natürlich rucksack
Benutzeravatar
rubia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1975
Registriert: 07.01.2008, 16:40

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von rubia »

ich wünsche mit ein Video mit Wickelkreuzrucksack und schlafendem Kind, das nochmals abgestützt werden muss - ihr wißt, was ich meine?
schwer, wenn mein Kind wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt (also der Kopf). Ich weiß, dass man auch mit dem zusätzl. Tuch abstützen kann, aber einige binden ja noch mal eine Bahn neu...
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Benutzeravatar
paula108
SuT-Sponsor
Beiträge: 2312
Registriert: 02.04.2006, 22:36

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von paula108 »

Anna, wollen wir das Video nicht einfach selbst machen?
Herzliche Grüße von Paula.
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von Daria »

Och, da gesell ich mich doch mal dazu...aber es gab doch mal bei youtube dieses tolle Video von dem Hampelkind, das die ganze Zeit nur Sch*** macht und am Ende dann irgendwie doch fest drin ist :-)

*tief durchatmen*
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
xknäckebrotx

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von xknäckebrotx »

paula108 hat geschrieben:Anna, wollen wir das Video nicht einfach selbst machen?


OK - ich filme, du bindest (mein Kind) :mrgreen:
Benutzeravatar
Ramona
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2007, 11:56
Wohnort: LK Leer
Kontaktdaten:

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von Ramona »

Huhu,

ich wollte ohnehin (für mein Portal) Videos fertigmachen :) Bin aber keine Trageberaterin - dafür habe ich aber ein waches Zappelkind :mrgreen:
LG

Ramona
Benutzeravatar
paula108
SuT-Sponsor
Beiträge: 2312
Registriert: 02.04.2006, 22:36

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von paula108 »

xknäckebrotx hat geschrieben:
paula108 hat geschrieben:Anna, wollen wir das Video nicht einfach selbst machen?


OK - ich filme, du bindest (mein Kind) :mrgreen:


Ich bin ja so gar nicht telegen... :|
Herzliche Grüße von Paula.
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Videowünsche SLP

Beitrag von bibi »

Ich stelle hier gerne meine Tochter als Bindeobjekt zur Verfügung! Da werden sicher alle eure Wünsche erfüllt :lol: !
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“