Buzzidil Preschooler

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
AnnaMJ
Herzlich Willkommen
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2017, 11:08

Buzzidil Preschooler

Beitrag von AnnaMJ »

Ein liebes Hallo an alle,

ehrlich gesagt hab ich meinen Mäusebub nun eine Weile gar nicht getragen, weil er seit einem halben Jahr den Buggy gerne mag und auch weil er mir inzwischen ganz schön schwer wiegt (geb. 3.3.16, 92 cm, 15,5 kg). Nun möchte ich mir aber doch so gerne wieder eine Trage holen, weil ich das so oft viel praktischer finde! Nun bin ich auf die buzzidil Preschooler gestoßen und hab mich gleich verliebt 😍
Nun meine Frage: Hat den schon jmd und kann davon berichten? Und wie nehmt ihr eure größeren Mäuse in einer fullbuckle auf den Rücken? Bin inzwischen etwas ungeübt 😣
Liebe Grüße
16/03
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Buzzidil Preschooler

Beitrag von AnnieMerrick »

Hier! Ich liebe ihn. Lange wanderungen, kiga weg, berge, perfekt. Ich mach den hüftgurt drum, lass kind auf den rücken hopsen und träger hoch. Fertig. Naja aktuell nicht wegen schwangerschaft.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Buzzidil Preschooler

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen!

Ich fand auch eine Trage immer praktisch. :wink: Der Preschooler ist aber wirklich riesig, ich denke, für Euch reicht der XL noch eine ganze Weile.

Du kannst Dein Kind auf den Rücken nehmen, indem du die Trage hinten nach unten hängen lässt,
- dann dein Kind auf deine Hüfte setzt und dann nach hinten schiebst. Rückenteil hochklappen, in die Träger schlüpfen, festziehen, Quergurt klicken, fertig.
oder
- dein Kind auf den Tisch setzt oder auf die Couch o.ä. stellst, dich mit dem Rücken dazu und das Kind von da auf deinen Rücken klettern lässt. Rückenteil hochklappen, Träger festziehen, ...

Wenn dir das zu abenteuerlich ist. Kannst du dein Kind auch wie gewohnt vorn in die Trage nehmen. Den Hüftgurt nicht ganz fest machen, der soll sich noch etwas bewegen lassen. Beide Träger in eine Hand nehmen, mit der anderen zwischen dir und deinem Kind durch, durch den vorderen Träger, dann das Kind mit dem Ellenbogen nach hinten schieben. Wenn das Kind auf dem Rücken angekommen ist, in den anderen Träger schlüpfen, Träger festziehen, Quergurt klicken - und den Hüftgurt noch einmal nachziehen. :wink:

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“