Welche Trage für Baby und Kleinkind nutzbar?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Welche Trage für Baby und Kleinkind nutzbar?

Beitrag von posy »

Fast vergessen:
Es klingt , als sei der Bondolino für keinen von euch drei wirklich passend.
Der Storchenwiege Carrier sollte aber passen, zumindest aus der Ferne betrachtet. Oder ist der dir nicht mehr bequem mit deinem großen Kind?

Das Video findest du bei den Gesammelten Bindeanleitungen in den Grundinformationen. 😉
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Welche Trage für Baby und Kleinkind nutzbar?

Beitrag von AnnaH85 »

Ich kann mich erinnern meinen Sohn mal kurz im buzzi Standard gehabt zu haben als er ca 68 trug. Das war nicht schlecht aber ne OG und daher für mich unbequem da nicht eng genug.

Amitola, was auch auf jeden Fall passt ist die lieblingstrage babysize. Das ist eine wrapcon. Die Umstellung ist wieder recht fummelig aber passen würde sie. Sie verleiht auch tester. Guck mal auf Facebook
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
MamaMia13
ist gern hier dabei
Beiträge: 50
Registriert: 26.02.2016, 10:23

Re: Welche Trage für Baby und Kleinkind nutzbar?

Beitrag von MamaMia13 »

Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber...

Wäre vielleicht eine Didyklick was?
Klar, da muss man den Steg auch umstellen, das geht aber einigermaßen schnell...
Antworten

Zurück zu „Trageforum“