Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

izzi844

Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von izzi844 »

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit Lenny Lamb?
Mich würden sowohl Tücher als auch Tragen interessieren.

Vielen lieben Dank :)
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von sookie »

Guck mal hier:

viewtopic.php?f=146&t=145014

Da gibt es einen LennyLamb Thread :)
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
izzi844

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von izzi844 »

Ja den habe ich schon durchforstet. Allerdings hatte ich auf aktuellere Erfahrungen gehofft.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von AnnaH85 »

Was genau interessiert dich denn? Ich hatte schon einige Tücher von ihnen, wraptais und aktuell besitze ich die lennyup.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von posy »

Die Bandbreite bei Lenny Lamb ist ja enorm, deswegen ist die Nachfrage nicht unberechtigt. 😉
Bei den Tüchern kenne ich nur die gestreiften Kreuzköper-Tücher, die sind recht preiswert und zu Anfang etwas rutschig (liegt an der Anti-Knitter-Ausrüstung), aber in Ordnung.

Tragehilfen: Die sind alle recht großzügig von den Proportionen mit recht dick gepolsterten Schulterträgern. Soweit ganz grob .
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von AnnaH85 »

posy hat geschrieben: 12.02.2018, 08:48 Bei den Tüchern kenne ich nur die gestreiften Kreuzköper-Tücher, die sind recht preiswert und zu Anfang etwas rutschig (liegt an der Anti-Knitter-Ausrüstung), aber in Ordnung.
Was ist denn eine anti-knitter Ausrüstung? :shock:
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von posy »

Entschuldigung, das war etwas zu knapp formuliert. Eigentlich alle Textilien werden chemisch ausgerüstet, damit sie weniger knittern. Das ist vor allem bei Kleidungsstücken so. Ein Grund mehr, vor dem ersten Tragen zu waschen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von AnnaH85 »

:idea:
Danke! Wieder was gelernt
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von sanilii »

Ich hatte mal ein Indian Peacocks mit Bambusviskose da, das war sooooo kuschelweich, aber leider auch sehr nachgiebig. Für Miniminis sicher toll, aber ich fands bei 7 kg schon nicht mehr toll.

Außerdem hab ich einen Onbu zu dem ich aber noch nicht so viel sagen kann.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
izzi844

Re: Erfahrungen mit Lenny Lamb?

Beitrag von izzi844 »

Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die Antworten! Ich sich eigentlich eine Trage, mit der man die Mäuse auf dem Rücken gut hoch tragen kann. Und wenn man da schon bestellen sollte, hätte ich vielleicht auch noch ein Tuch mitbestellt.

Ich denke ich probiere es mal aus. Zur Not geht's zurück :)

Vielen lieben Dank an euch!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“