Trage in Toddlersize

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Trage in Toddlersize

Beitrag von taenzerin »

Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer neuen Trage. Hast du einen Link zur Simplee Trage? Ich war gerade in Google nicht erfolgreich. :roll:
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
anumo
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2014, 19:58

Re: Trage in Toddlersize

Beitrag von anumo »

Ich hab zu der Simplee auch nix gefunden. Aber ich denke ich hab mich zumindest vorentschieden. Ich schwanke zwischen Fidella Fly Tai und Huckepack Mei Tai. Erstere gefällt mir wegen der Träger - sowohl gepolstert alsauch auffächerbar - und weil sie so wenig klobig aussieht. Die Huckepack hat eben einen breiteren Steg.
Ich würde ja gerne auch ne gebrauchte nehmen, keine Ahnung wo man leichter rankommt.
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Trage in Toddlersize

Beitrag von taenzerin »

Es gibt auch noch die Lieblingstrage. Da so die Träger ein Stück gepolstert und dann auffächerbar.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
anumo
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2014, 19:58

Re: Trage in Toddlersize

Beitrag von anumo »

Oh, die ist ja schick. Die bekommt man aber sicher schlecht gebraucht? Ich will doch noch im Tuch tragen, da wollt ich nicht soviel ausgeben. Aber die ist soo schön. 😬
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Trage in Toddlersize

Beitrag von AnnaH85 »

Lieblingstrage verleiht auch Tester. Frag doch mal an.
Sonst fällt mir noch die oscha cairis ein in toddler, die ist riesig und passt sicher beiden. Für die kleine evtl noch nen ticken groß aber geht.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
anumo
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2014, 19:58

Re: Trage in Toddlersize

Beitrag von anumo »

Die Oscha ist echt noch zu groß für meine Kleine, sie wird ja hauptsächlich getragen darin. Die anderen gefallen mir auch bissl besser, was man so sagen kann ohne Test. BIch versuch mal die Lieblingstrage zum Testen zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“