Tuch mit gerissenem Faden bekommen? :(

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: posy, sTanja, Marla84

Larili
ist gern hier dabei
Beiträge: 90
Registriert: 10.06.2017, 12:11

Re: Tuch mit gerissenem Faden bekommen? :(

Beitrag von Larili » 01.12.2017, 08:08

Oh super Jolina, vielen Dank! Wie gesagt sieht man es kaum mehr und es wäre wahrscheinlich ganz verschwunden, wenn ich nicht beim langen Faden die Linie verloren und schräg weitergefädelt hätte :lol:
Liebe Grüße von Larissa und dem kleinen Mäuserich (*23.03.2017)

Larili
ist gern hier dabei
Beiträge: 90
Registriert: 10.06.2017, 12:11

Re: Tuch mit gerissenem Faden bekommen? :(

Beitrag von Larili » 01.12.2017, 08:12

posy hat geschrieben:
01.12.2017, 07:57
Kolons hat absolut Recht. Je nach Hersteller und Garn ist es unterschiedlich, aber bei Girasol zB gibt es 1280 Fäden in der Kette. Ein loser macht da gar nichts, denn das Tuch ist ja gewebt und nicht gestrickt. Es kann optisch blöd sein bei Jacquard-Tüchern, wenn man es bei einem kleinteiligen Muster sieht.
Trotzdem würde ich wegen Preisnachlass Anfragen.
Perfekt, danke dir auch!!
Preisnachlass sieht sie leider nicht ein. Aber gut, wenn ich ohne Stress normal damit tragen kann, dann belasse ichs bei meiner solala-Bewertung, ärgere mich nicht weiter und genieße das Schneegestöber.

Vielen Dank für die Hilfe euch. Gestern hab ich mich echt geärgert und richtig traurig, aber es scheint ja halb so schlimm. :knutsch
Liebe Grüße von Larissa und dem kleinen Mäuserich (*23.03.2017)

Antworten