Baby schläft ständig ein :-/

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

CiJay
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 274
Registriert: 30.06.2016, 22:26

Re: Baby schläft ständig ein :-/

Beitrag von CiJay »

Sling geht nicht wegen meiner Tochter. Es geht nur noch auf dem Rücken wenn ich mich um beide Kinder kümmern muss.
Einkalkulieren klappt noch nicht. Und da steht mir auch ständig meine Tochter im Weg bzw beide Kinder. Sie wollen oft beide meine Aufmerksamkeit.ich stehe zwischen der Entscheidung ein Kind schreien lassen oder Mini auf dem Rücken und dem wissen, das er einschlafen wird.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baby schläft ständig ein :-/

Beitrag von koalina »

Ich kenne das leider... kannst du dich mittags mit beiden hinlegen? Die 1,5 h taten mir sehr gut. Anfangs habe ich da Tandem gestillt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Carraluma
alter SuT-Hase
Beiträge: 2263
Registriert: 28.04.2013, 10:57

Re: Baby schläft ständig ein :-/

Beitrag von Carraluma »

Ich habe spontan auch nur an einen gemeinsamen Mittagsschlaf für euch drei gedacht.
Carraluma mit der Tanzmaus (*2012), dem Waschbären (*2016) und der Quatschmaus (*2019)
CiJay
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 274
Registriert: 30.06.2016, 22:26

Re: Baby schläft ständig ein :-/

Beitrag von CiJay »

Sling habe ich heute Mal wieder probiert weil die große schlief und es gut ging. Er ist schneller eingeschlafen als in der Trage :-/ Vielleicht war er aber auch mega müde. Ich werde es paar mal austesten.

Gleichzeitig hinlegen hat alles schon super funktioniert seit dem 2. Schub. Seit dem 4. Schub läuft alles aus dem Ruder.

Ich habe kein Familienbett weil ich damit überhaupt nicht gut schlafen kann, habe ihn aber diese Nacht ins Bett geholt. Es ging schon viel besser. Trotz das er mich öfter wach gemacht hat durch seine Bewegung. Das war immer noch besser als sich zum stillen hinsetzen zu müssen fast jede Stunde.

Aber es ist überhaupt gerade der Wurm drin. Mit der Großen haben wir seit ner Woche auch gerade ganz schön Probleme beim einschlafen die uns etwas verzweifeln lassen. Das erschwert mir auch gerade einen etwas zuverlässigeren Rhythmus.
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: Baby schläft ständig ein :-/

Beitrag von sookie »

CiJay hat geschrieben: 20.11.2017, 15:28 Sling habe ich heute Mal wieder probiert weil die große schlief und es gut ging. Er ist schneller eingeschlafen als in der Trage :-/ Vielleicht war er aber auch mega müde. Ich werde es paar mal austesten.
Oh :(

Das ist ja doof.
Hoffe, dass er nur einfach ziemlich müde war und es demnächst besser klappt.
Immerhin haben sie nun gleichzeitig geschlafen :?

Drücke euch die die Daumen dass es sich bald wieder einspielt
(())
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Baby schläft ständig ein :-/

Beitrag von posy »

((( )))
Das ist aber auch anstrengend!
Alles Gute!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
CiJay
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 274
Registriert: 30.06.2016, 22:26

Re: Baby schläft ständig ein :-/

Beitrag von CiJay »

Ich versuchs jetzt Mal mit Gordon als Leitfaden. Ich weiß es ist erst ab 12 Monate gedacht aber Er muss ja nicht durchschlafen, aber wir brauchen einfach längere Schlafphasen nachts. Es ist jetzt ein wenig besser geworden, er kommt seltener, aber wenn dann ist er immer sehr lange wach ca 1 bis 2 1/2 Std.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“