Komme mit dem Tuch nicht zurecht, hänge aber daran.

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1298
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Komme mit dem Tuch nicht zurecht, hänge aber daran.

Beitrag von Louet »

Ich glaube auch, der Tuchbrocken ist ein Brockentuch :mrgreen:
Ich weiß nicht genau, wie viel Babyboy wiegt, aber 9 Kilo werden es schon sein, denke ich.
Bild




"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1298
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Komme mit dem Tuch nicht zurecht, hänge aber daran.

Beitrag von Louet »

Boa ey, Doppelkreuztrage, ne? Geile Sache, warum entdecke ich die erst jetzt?!

Rein- und raus-Bindeweise, ich hab Babyboy heute zwei mal raus genommen und wieder rein gesetzt und die Arme mal drinnen, mal draußen gehabt und musste erst gaz am Schluss noch mal nachstraffen.
Durch das Vorbinden prima für Schisser und/oder Zappelbabies, hält quasi von alleine, also auch super für "schwierige" Tücher, keine Kopfkante, die einschneiden kann, sondern ein schicker V-Ausschnitt, dessen eine Seite man auch noch als Kopfstützen-kaputzen-Sonnenschutz übers schlafende Kind ziehen kann. Man kann die Schultern ganz unterschiedlich tragen,...
Ich bin verliiept! :mrgreen:
Bild




"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Komme mit dem Tuch nicht zurecht, hänge aber daran.

Beitrag von posy »

Sooo schön, dass es so praktisch für euch ist!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“