Kokadi TaiTai xl

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Flipi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 252
Registriert: 04.10.2009, 20:17

Kokadi TaiTai xl

Beitrag von Flipi »

Ihr Lieben

Unser „Mini“ist nun 2,5J...wir tragen leider nicht(mehr)sooo viel...habe mir jetzt eine TaiTai ertauscht und find sie echt bequem und würde gern öfters Tragen;-)) Wie könnt ich denn den Zwerg dazu bewegen?

Hat hier auch jemand eine TaiTai?Wo habt ihr den brustgurt bei den größeren Traglingen?

Wie macht ihr das beim spazieren?Habt ihr die TH in der Handtasche wenn der Tragling grad läuft?

Danke schonmal :-)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Kokadi TaiTai xl

Beitrag von AnnaH85 »

Geht er in den Kindergarten? Wir tragen fast nur noch auf dem weg in den kiga und zurück. Das bietet sich irgendwie an. Für unterwegs mit hoch und runter finde ich ne trage mit langen Bändern total unpraktisch deswegen hab ich da eher das babytuch/sling oder ne full buckle, die lasse ich dann einfach umgehängt.

Ansonsten tragen viele ja abends zum schlafen/müde machen, Zuhause beim kochen, auf wegen wie einkaufen etc... und bei ikea ;) (gestern dort wieder fast durchgehend im sling).
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Kokadi TaiTai xl

Beitrag von AnnieMerrick »

Wir tragen noch mit 3 sehr viel. Ca 1h tgl. An kigatagen.
Ich mach mir die trage einfach um.ist zu groß für die handtasche
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
Flipi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 252
Registriert: 04.10.2009, 20:17

Re: Kokadi TaiTai xl

Beitrag von Flipi »

Ja,er geht in den Kiga...da fahren wir aber mit dem Auto,da ich anschließend gleich zur Arbeit fahre...

Heute bin ich mit ihm daheim,da er krank ist (kein fieber)....ich Werd mit ihm dann raus gehen und mal die TaiTai mitnehmen ;-)
Benutzeravatar
Flipi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 252
Registriert: 04.10.2009, 20:17

Re: Kokadi TaiTai xl

Beitrag von Flipi »

Es hat geklappt..die halbe Strecke lies er sich tragen*freu*..hatte seinen Buggy nicht mitgenommen,sondern nur die TaiTai ;-)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“