Kennt jemand die Mamaruga zensling Trage?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
tüdelü
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015, 23:42

Kennt jemand die Mamaruga zensling Trage?

Beitrag von tüdelü »

Ich bin über die Mamaruga Zensling trage gestolpert...ich finde sie sieht sehr interessant aus...vor allem die wrapcon Variante. Kennt die zufällig einer von euch? Ich konnte keine Erfahrungsberichte finden...Danke!
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Kennt jemand die Mamaruga zensling Trage?

Beitrag von posy »

Ich hatte noch keine in der Hand . Es ist ein relativ neuer Hersteller. Die Webseite gibt nicht allzu viel Information.
Auf den ersten Blick machen sie einen guten Eindruck, wobei nicht ganz klar ist, ob für die Tragehilfen tragetuchstoff verwendet wird. Mir fehlt vor allem ein anpassbarer Steg.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
tüdelü
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015, 23:42

Re: Kennt jemand die Mamaruga zensling Trage?

Beitrag von tüdelü »

Ich bin über Madame Jordan darüber gestolpert, die haben eine trage aus einem Mamaruga Tragetuch genäht. Die Mamaruga-Tragen sind auch aus Tragetuchstoff. Ich finde interessant, dass sie geschnallt wird...auch die gefächerten Träger...anders als bei der klassischen wrap con. Ich finde allerdings, dass die Babies auf den Trahebildern ziemlich drangeflatscht aussehen...der Rücken ist nicht so schön gerundet...vielleicht weil die gefächerten Träger am Rücken des Babies angeklipst werden...trotzdem interessant die Trage...praktisch ein Fullbuckle mit gefächerten Trägern. Zur Zeit nutze ich eine Madame jordan wrap con...aber ich binde sie immer unterschiedlich gut...mal drückt sie auf die Schulter nach einer Weile...mal nicht.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“