Tragejacke

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Melissaprego
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2017, 10:01

Tragejacke

Beitrag von Melissaprego »

Ich würde gerne auch im Herbst und Winter meinen Sohn im Tragetuch tragen. Wie habt ihr das Kind vor der Kälte geschützt? Habt ihr eine Tragejacke oder ein Cover getragen? Sind ja schon ziemlich teuer? Welche Marke könnt ihr empfehlen? Ne Freundin hat eine Minomana gekauft.... ich zweifle aber noch
Zuletzt geändert von sTanja am 20.09.2017, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Tragejacke

Beitrag von posy »

Zum diesem Thema gibt es einige Threads. Da lohnt sich vielleicht die Forensuche. ;)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“