Zu schmale Schultern zum Tragen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

solcita
ist gern hier dabei
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2014, 11:51
Wohnort: Nahe KA

Re: Zu schmale Schultern zum Tragen?

Beitrag von solcita »

Die Emeibaby schmerzt mich mehr als die Manduka.
Teste gerade kokadi flip und Ruckeli slim...mal sehen

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Jellybelly Bean 10/13
Lösche Benutzer 24537

Re: Zu schmale Schultern zum Tragen?

Beitrag von Lösche Benutzer 24537 »

Was hat denn die Ruckeli Slim bei dir ergeben? Mir rutschen bei den meisten Tragen auch immer die Träger von den Schultern und wenn ich hinten den Quergurt noch enger ziehe, schneiden die Gurte unterm Arm ein...
Marilli
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2017, 14:27
Wohnort: Linz

Re: Zu schmale Schultern zum Tragen?

Beitrag von Marilli »

Hallo! :)
Also ich hab auch schmale Schultern und meine Trageberaterin hat mir die Limas empfohlen, mit der ich sehr zufrieden bin!
Liebe Grüße
Julia mit Mira (Oktober 2017)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Zu schmale Schultern zum Tragen?

Beitrag von posy »

Kalotta93 hat geschrieben: 13.01.2018, 17:29 Was hat denn die Ruckeli Slim bei dir ergeben? Mir rutschen bei den meisten Tragen auch immer die Träger von den Schultern und wenn ich hinten den Quergurt noch enger ziehe, schneiden die Gurte unterm Arm ein...
Noch eine Idee: Bei vielen Tragehilfen kann man die Träger kreuzen - vielleicht wäre das etwas für Dich?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 24537

Re: Zu schmale Schultern zum Tragen?

Beitrag von Lösche Benutzer 24537 »

Das habe ich versucht und bekomme das Kreuz dabei nie hoch genug. Macht aber nichts, denn wir gewöhnen uns jetzt langsam ans auf dem Rücken tragen. Bis zum Frühjahr schaffen wir das auch bei Spaziergängen :D
Und wenn ich wieder mal in Berlin bin, gibt's nochmal ne Trageberatung zum Tragen mit Tuch :)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Zu schmale Schultern zum Tragen?

Beitrag von posy »

Das wäre ja super! 😀
Ich hoffe, es wird langsam immer besser!

Und bei Fragen - immer fragen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 24537

Re: Zu schmale Schultern zum Tragen?

Beitrag von Lösche Benutzer 24537 »

Danke! :)

Das Kreuz nie tief genug meinte ich natürlich.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“