Kopf gescheit fixieren, wie?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Kopf gescheit fixieren, wie?

Beitrag von Mia90 »

Im Sling würde auch gut gehen, wenn sie mehr sehen möchte, da kannst sie ja etwas auf die Seite schieben. Rucksack kostet wirklich etwas Überwindung. Aber es erleichtert wirklich sehr den Alltag. Vielleicht mit einer TB und Puppe erstmal üben und dann eben bei der TB mit Kind. Da ist jemand dabei, der dich anleitet und ggfs helfen kann. :)

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Kopf gescheit fixieren, wie?

Beitrag von sTanja »

Den einfachen Hüftsitz würde ich auch nicht vor Kopfkontrolle empfehlen. Die Hüftschlinge ist aber eigentlich gut strähnchenweise festzuziehen und wäre prinzipiell geeignet.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“